Sarnotti.de Betrug?

10/17/2017 18:13 FlamiStyle#1
Hallo Leute,

Habe mir vor was iPhone 8 Plus 64GB in Space Gray zu kaufen und bin dabei auf Sarnotti.de gestoßen, wo dieses für ein billigeren Preis angebieten wird als auf Amazon oder Apple selbst. Wollte euch mal fragen ob die Seite Trusted ist oder nicht, da ich im Internet nicht soviel zu der Seite finde.
10/17/2017 18:17 bisko #EGG#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einmal googeln und gefunden. plis
10/17/2017 21:03 FlamiStyle#3
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post

Einmal googeln und gefunden. plis
Das habe ich auch gefunden nur die Frage ist wie seriös die Seite ist XD Gibt nicht ein Beweis das sie ihre Ware z.B nicht ausliefern.
10/17/2017 21:08 bisko #EGG#4
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Das habe ich auch gefunden nur die Frage ist wie seriös die Seite ist XD Gibt nicht ein Beweis das sie ihre Ware z.B nicht ausliefern.
Dein Ernst?:
Quote:
Der Shop ist telefonisch nicht erreichbar.
Im Unternehmensregister ist die Firma Sarnotti nicht zu finden.
Die Umsatzsteuer-ID DE233839141 ist nach Prüfung auf der offiziellen Seite der europäischen Kommission nicht gültig.
Die Adressen im Impressum (Lettenstrasse 13, 79804 Dogern) und im Kontakt (Balgebrückstrasse 18, 28195 Bremen) stimmen nicht überein.
Auch die bei der Registrierung der Webseite angegebene Adresse ist eine völlig andere. Dort ist eine Privatperson angegeben.
Eine Bestellung kann nur per Banküberweisung bezahlt werden. Dazu werden Ihnen nach Bestelleingang die Bankdaten per E-Mail zugesendet. Sie müssten also in Vorkasse gehen und das gesamte Risiko tragen.
Der Serverstandort der Webseite ist in den Niederlanden. Für einen seriösen Onlineshop, welcher sich an ein deutschsprachiges Publikum richtet, ist dies eher ungewöhnlich.
Käuferschutzsiegel wie beispielsweise Trusted Shops fehlen der Webseite ebenfalls.

Versuchs mal und melde dich. :D
10/17/2017 21:09 E17#5
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post

^This
Gier frisst Hirn.. genauso deshalb gibt es Fakeshops.
10/18/2017 09:04 EseTNoD#6
Wer einfach offensichtlichen Fakten nicht glaubt, der muss es spüren. Bestell dir lieber etwas und dann warten wir alle gemeinsam auf den Paketzusteller :-)
10/18/2017 09:09 yѕL#7
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Woah.. 10 jahre member.. du musst uralt sein :O
Wenn ich mir das Verhalten auf dem Forum hier anschaue und es in Relation mit dem durchschnittlichen Registrationsalter bringe, dann ist er jetzt 22.

btt: Laut deinem Black Market Profil haben sich da ja zwei zusammengefunden hehe...

edit: beim Runterscrollen findet man auch noch einen Kommentar von gestern.

10/18/2017 14:24 FlamiStyle#8
Okay danke an alle :) Hatte den Artikel ja schon vorher gefunden etc. aber war mir nicht sicher und deswegen habe ich gefragt.. Fragen kostet nichts also :) Danke für all eure Antworten!
10/24/2017 15:50 ZENS!ERT#9
Verständlich, dass du nicht abgezogen werden willst. Handel mit den lieber über RaT. Sicher ist sicher ;)

wait..

Die Seite sieht trusted aus. :)
10/24/2017 20:06 Smokers Anthem#10
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Verständlich, dass du nicht abgezogen werden willst. Handel mit den lieber über RaT. Sicher ist sicher ;)

wait..

Die Seite sieht trusted aus. :)
bin ich auch trusted? :o
10/25/2017 10:31 John Marston#11
also die seite ist mega genial kaufe dort immer alles von energy drinks bis zu leguanfutter und wurde noch nie enttäuscht

(sponsored comment #2938)
10/25/2017 11:23 schamon#12
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
es ist ca. 3 seriös

liebe grüsse
schamon
10/25/2017 11:27 Drewfire#13
#closed