gpbot VS WowRobot(free)

01/25/2010 15:13 Mely#1
Hi
Ich wollt erst einmal von euch wissen wer hat schon Erfahrung mit diesen beiden und welche Vorteile hat der dem andern gegenüber?
01/25/2010 15:27 chrisone#2
Da ich momentan auch auf der Suche nach einem neuen Leveling Bot bin würde ich mich ebenfalls freuen wenn sich jemand hier erbarmt und ein paar Erfahrungen zu WoW Robot schreibt.

Vg
01/25/2010 15:27 Guckste_Oo#3
Gpbot leicht buggy aber dennoch ganz in Ordnung.
Hat mich um einige tausend Gold reicher gemacht aber
fürs leveln hab ich ihn noch nicht getestet.
01/29/2010 09:57 Mely#4
keine weitere Meinungen ? schade....
01/29/2010 12:30 Imperial Blaze#5
Also:
WoWRobot hat Ppather und kann damit auch einige Sachen, leider noch kein Vendoring. Hinzu kommt das es keine vorgefertigten Klassen gibt und die custom classes im Forum noch sehr wenig sind. Um was mit dem Bot anzufangen solltet ihr euch schon ein wenig auskennen.
Hinzukommt das Wow Robot (ungelogen) GANZE 1 GB RAM beansprucht.

Nimm dir lieber Gpbot :)
03/05/2010 19:33 melatonin#6
Hi, vielleicht ist das Thema noch interessant. Ich schaue mir seit einpaar Tagen wow Robot an. Mir gefällt er sehr gut. Der Frist sich aber mit Speicher immer mehr voll -> Das ist der riesen Nachteil. Im Forum gibt es leider auch wenig Ressourcen (CCs etc.) Wenn man sich etwas auskennt kann man damit eine Menge machen. Ich bin gerade dabei eine eigene CC zu schreiben aber Stoße auf 3 unaufgelöste Symbole/Referenzen.
03/05/2010 20:03 Pexus#7
Finde den Gpbot auch wesentlich benutzerfreundlicher...
03/06/2010 02:47 telcy#8
wowrobot entwickelt sich sehr langsam vorwärts, da der Entwickler wenig Zeit hat. vorteil ist natürlich ppather und viele nette Einstellungsmöglichkeiten. ;)

gpbot benutzt zwar kein ppather, ist aber dennoch sehr gut im Kampfverhalten und in der Einstellung der eigenen CC.

würde dir eher gpbot empfehlen ^^
03/06/2010 13:18 vid#9
Wen du 15 euro zahlen kannst kriegst du einen super bot der alleine 1-80lvlt man muss nur 3x klicken ;) er lernt selber spells,auto equip,vergibt talente usw bald kommt questen dazu und das super tool nennt sich honnorbuddy ;)