Wie erstelle ich eine .exe/ einen Hack aus einem Source?

10/15/2017 14:51 imLimex#1
Hallo Leute,

ich habe einen Pubg-Hack_Source jedoch habe ich keinen Plan wie ich den Source jetzt zu einem Hack mache. Wenn jemand weiß wie es geht könnte sich bitte hier melden oder bei mir in Skype. Der jenige der mir hilft bekommt sogar den Source.

Danke an alle!

Werkraum
10/15/2017 18:14 ExtasY♥#2
du musst sie einfach nur kompilieren..
10/15/2017 21:20 imLimex#3
habe keine Ahnung von Visual Studio kannst du mich auf skype adden und mir helfen bitte?
10/15/2017 21:56 Shawak#4
#moved
10/15/2017 21:58 warfley#5
Wenn es eine VS Sprache ist (also von visual Studio unterstützt wird) gibt es oben einen kleinen grünen Pfeil Button. Sonst dürfte F5 der hotkey sein, da bin ich mir aber nicht so sicher
10/18/2017 15:15 -Arize.#6
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Wenn es eine VS Sprache ist (also von visual Studio unterstützt wird) gibt es oben einen kleinen grünen Pfeil Button. Sonst dürfte F5 der hotkey sein, da bin ich mir aber nicht so sicher
Das wäre wohl meistens eher Debuggen.

Google doch mal Erstelle einer Release Version in Visual Studio Version "XX"
10/18/2017 17:54 warfley#7
Quote:
Originally Posted by -Arize. View Post
Das wäre wohl meistens eher Debuggen.

Google doch mal Erstelle einer Release Version in Visual Studio Version "XX"
Kompiliert aber auch gleichzeitig dabei, zwar mit debuggersymbolen, aber die paar kb machen den Gaul auch nicht fett
10/18/2017 18:32 florian0#8
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Kompiliert aber auch gleichzeitig dabei, zwar mit debuggersymbolen, aber die paar kb machen den Gaul auch nicht fett
Nur so als Nebenbei-Info: Leider baut VS auf Debug ein paar Dependencies auf die Debug-Libs ein. Auf einem System ohne Visual Studio wird die Binary dann nicht laufen :/
Immer schön auf Release stellen, wenn die Exe den Computer verlassen soll.