xbox 360 arcade oder xbox 360 elite

01/25/2010 14:37 water1#1
hey leute
ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite
gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.?
wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P

ich freue mich über antworten euer water1

kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = ca. 220 euro
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]= 280 euro
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]= 250 euro
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = 320 euro
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = 255 euro

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das beste angebot finde ich^^

wenn ihr bessere angebote kennt pls hier posten!
damit meine ich das bei ner elite vllt auch nochn controller dabei is und nen anderes game oder so.

ich freue mich über antworten :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2010 14:50 Yubari#2
Die Arcade hat einfach nur ne "große" Festplatte das wars. Wenn du dir das relativ laute Laufwerk während des Zockens geben kannst kauf die Arcade.
01/25/2010 14:52 tryker112#3
also ich bin mit arcade zu frieden aber für online ist hs und festplatte für 1 gegen 100 besser also hol dir arcade laufwerk ist auch nicht laut und alles ok also ich bin zufrieden
01/25/2010 15:27 Shadowz75#4
Hol dir die Elite. Der extra Speicher ist schon sehr nützlich für Demos,Videos und Musik
01/25/2010 15:52 Lemuna#5
Die Lautstärke nervt, hol dir ne Elite...
01/25/2010 15:57 water1#6
ok so viel preis unterschied ist da ja nicht wenn ich mir das arcade set kaufe und dazu ne festplatte bin ich ja bei 220 euro wenn ich mir ne elite kaufe bin ich bei 250 aber hab 100gb speicher mehr^^ wenn net andere vorschläge kommen kauf ich mir ne elite ;D
01/26/2010 23:01 Sohni#7
Quote:
Originally Posted by water1 View Post
ok so viel preis unterschied ist da ja nicht wenn ich mir das arcade set kaufe und dazu ne festplatte bin ich ja bei 220 euro wenn ich mir ne elite kaufe bin ich bei 250 aber hab 100gb speicher mehr^^ wenn net andere vorschläge kommen kauf ich mir ne elite ;D
Hab mir auch die Elite gekauft.
Finde ich persönlich besser.
01/27/2010 18:19 iMöp#8
Elite ist leiser und sieht cooler aus :D
01/27/2010 18:24 -TaZzy-#9
Quote:
Originally Posted by iMöp View Post
Elite ist leiser und sieht cooler aus :D
Elite ist fast genauso laut. Der Unterschied ist minimal, das nimmt man kaum wahr.

Kauf Dir das Elitepacket für 250. Bei dem anderen haste zwar 3 Spiele aber Forza 2 und Viva Pinata sind überholt.

Und bei dem haste Pure und das macht sauspaß.
01/27/2010 18:43 Rainvair#10
Wenn dir die paar Euros nicht all zu sehr weh tun hol dir eine Elite, der Unterschied ist zwar nicht wirklich beeindruckend aber der Wiederverkaufswert ist höher falls du sie mal los werden willst ;)
01/28/2010 00:25 hakanpisiko#11
ich sag mal so wenn du deine xbox ehh flashen willst hohl dir die ganz billige einfach..^^
01/28/2010 02:31 -TaZzy-#12
Die mit Forza 3, Lego Batman und 2 Controller für 255€

Kauf Dir die und fertig. Dann kann hier endlich zu gemacht werden.
01/29/2010 12:42 Fr3EM#13
Also zunächst muss ich sagen ich hab die Xbox 360 Elite. Und zwar deswegen weil:

1. Ganz einfach deswegen weil nen Kumpel von mir sich die Arcade geholt hat und die war schon nach 3 Wochen Schrott (Red Ring of Death).

2. Die Elite ist meines Erachtens wohl deutlich leiser (vllt liegts auch einfach an der
Umgebung ^^).

3. Ich meine gehört zu haben, dass die Elite nen anderen Chip hat (besser weiss ich
nicht) und der geht anscheinend auch nicht so schnell kaputt. Kann ich bestätigen.
meine Xbox läuft nämlich schon seit knapp 2 Jahren Einwandfrei.

4. Die Festplatte ist halt größer (ist halt optional.. aber wenn du gerne Filme bzw. Demos
oder Games von XboxLive laden willst, ist die aufjedenfall zu empfehlen).

Also Fazit: Kauf dir die Elite mir Forza3 Pure und Lego Batman für 250€.
01/29/2010 22:21 Pharoh_OS#14
ich würde dir das koplettpaket mit der elite empfehlen ->
Microsoft Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller - Spielkonsole = 320 euro
wenn du das alles einzeln kaufst viel spass und du wirst den aufpreis für die größere platte nicht bereuen

und wegen der unterschiede elite <-> acrade :
früher gabs da mal unterschiede. mittlweile hat M$ die versionen aber angeglichen um so lieferengpässe zu vermeiden.
die acrade hat glaube ich noch einen internes flash laufwerk, welches man aber, sofern man ne große festplatte hat, kaum benutzten wird ^^