WoWEmu 1.7 - GM Befehle

11/02/2005 09:23 Excali#1
Hi,

nach "nur" ca 4 stunden (wow komplett installation inkl. einzel patchen bis 1.7.0) und dem entpacken dem map startet doch tatsächlich der server *freu* nach weiteren 10 min hatte ich auch einen ac mit dem ich mich einloggen kann und auch zocken :) ich bin auch GM aber wie immer kamm man natürlich nicht genungbekommen also will ich mit einem fingenschnipp 60 sein. ok ein bissel gegoogelt und mit dem befehlt ".setlevel 60" sollte es auch gehen aber ich kann keine GM - befehle ausfürhen :(

hab folgenden schon probiert:

setlevel 60
.setlevel 60
/.setlevel 60

/console
/console setlevel 60
/console .setlevel 60
/console /.setlevel 60

aber es kommt immer das er dem befehl nicht kennt ...

mein AC hab Plevel 6 -> also GM
werde ja im chat auch mit <GM> angezeigt aber leider funzen die befehlen nicht hab ihr da noch ein Tipp für mich ?

bye Excali
11/02/2005 10:58 Kaanor_#2
/setlevel 60 ^^
hast dafor nen punkt..
bei mir gings so
11/03/2005 13:59 1337lolor#3
das ging bei mir auch nich... nimm .setxp und cheate dich damit in versch. großen exp schritten hoch.. dauert nur paar sekunden länger
11/03/2005 14:19 Excali#4
das prob ist, das ich eigentlich garkeine gm befehle ausführen kann :(

nur die normalen befehle wie:
/help
/chat
/who
etc ...
auch /console gfxrestart geht

aber .set irgendwas nicht
ok hab bis jetzt auch nur mit .setlevel rumgespielt das mit .setxp kann ich ja mal probieren

aber das mit den leveln hab ich anders gelöst:
erstmal die xprate "etwas" gesteigert und dann einen (beliebigen) Mob mit hilfe der creatures.scp "pimpen" so auf lvl 250 setzen und killn !!! ok mit lvl 10 dauert das gut 3-4 min bis der gelegt ist aber dann levelt man auch (zumindest am anfang) gleich mal 10 levels auf einmal :)

noch ein kleiner tipp für alle pleitegeier fügt auch gleich in der loottemplet.scp für euren mob das "item 7 100.0" hinzu und schon droppt der mob einen edelstein der dem NCP händler 1000g wert ist mit einer warscheinlichkeit von 100% :)
hab bei mir die "cow"'s damit geändert nun sind es CashCows :P
11/03/2005 14:26 nuZZle#5
Hast du mit DButil.exe auch deinem Account Plevel 6 gegeben?

Dann muss es eigentlich gehen mit .setlevel 60
11/03/2005 14:37 Excali#6
natürlich bin ich plevel6 ^^

hab schon mit diversen tools AC erstellt, auch über die "127.0.0.1" seite und per hand.
einloggen kann ich mit allen erstellten AC, ich sehe ja auch die "only visible for gm's" mob.

ok mal ne andere frage passiert es euch auch öfters das Chars von AC beim neustarten des Servers gelöscht werden ? und oder man zwar den alten char laden kann aber der dann auf dem stand von 1-2 loggout davor ist, z.B.: mit lvl 38 ausgeloggt, nach serverneustart fehlen aber die letzten ~10 min spielzeit sprich der char war nur 31 und auch einen karte vorder der ich ausgeloogt hab

ps: ich benutze den WowEmu 1.7 (die version aus dem forum hier, das wddg forum is mom down) mit dem deutschen Client

pps: hat sich einer schon mal die mühe gemacht den server zu übersetzen ? wenn ich nur ein gutes passing tool finden würde könnte man das ja mal in angriff nehmen sind ja alles textdateien
11/04/2005 11:30 1337lolor#7
bevor ich auslogen mache ich .save dann wirste nich zurückgesetzt ^^
11/05/2005 13:44 Excali#8
ok da haben wir wieder das ursprüngliche prob das ich keine gm befehle nutzen kann

ich hab den server so eingestellt das er alle 2 min saved das funzt ganz gut^^

hab nur gedacht das er beim ausloggen automatisch saved (den vor her hat er nur alle 60 min gesaved kein wunder das da dauernt was fehlte :) )