Dashcam

10/13/2017 22:44 ~Laba~#1
Hey,

Also ich suche eine Dashcam oder ähnliches für mein Auto.

Wieso?: Habe seit dem ich mein Wagen habe 4 Fahrerflucht Unfälle gehabt wo ich nicht anwesen war (parkendem Zustand). Wie üblich wurden die jenigen nie gefunden und ich sitze bei einem Schaden von über 20.000€ schon..
Bin mir ziemlich sicher das es nicht die letzten waren :D

Anforderung: Lange filmzeit für längere Stopps. Evtl Nachsicht und wichtig. Es sollte unauffällig wie möglich sein. Würde dann zwei Stück kaufen (vorne und hinten)

Habe halt zur zeit keine Ahnung wie ich das machen könnte und suche evtl. Erfahrungen von euch ^^
10/13/2017 23:38 Der-Eddy#2
Ich möchte nur mal anmerken das es in Deutschland verboten ist permanent eine Dashcam laufen zu lassen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2018 11:20 Zypr#3
Tach Freunde,

da Dashcams mittlerweile wieder erlaubt sind, wollte ich mir jetzt auch eine zulegen und wollte nachfragen ob jemand Erfahrungen gesammelt hat und ggf. ein eigene Dashcam betreibt. Ich hatte im Verlauf von zwei Jahren zwei Mal mit Fahrerflucht zu tun gehabt und möchte in Zukunft für solche Fälle gerüstete sein. Kann jemand eine gute empfehlen?
10/02/2018 16:21 Traumhändler#4
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Tach Freunde,

da Dashcams mittlerweile wieder erlaubt sind, wollte ich mir jetzt auch eine zulegen und wollte nachfragen ob jemand Erfahrungen gesammelt hat und ggf. ein eigene Dashcam betreibt. Ich hatte im Verlauf von zwei Jahren zwei Mal mit Fahrerflucht zu tun gehabt und möchte in Zukunft für solche Fälle gerüstete sein. Kann jemand eine gute empfehlen?
Und da ist es dir nicht in den Sinn gekommen einen eigenen Thread zu eröffnen anstatt ne uralten Thread zu pushen?