Komplette Zusammenstellung gesucht

10/13/2017 22:30 TrusT0wneD#1
Hey, da ich nächsten Monat meine erste Bafög Zahlung bekomme (1350€), suche ich für dieses Budget einen Monitor + Rechner.
Überwiegend werden momentan Spiele wie LOL gespielt und Office betrieben. Gerne mochte ich auch PubG u.ä Spiele auf dem Rechner spielen.
Den Zusammenbau werde ich wohl hinkriegen glaube ich.

Nach ~6 Jahren ist mal ein neuer Rechner notwendig.

Bin für Vorschläge sehr dankbar.:rolleyes:
10/13/2017 22:37 Andy888#2
1 oder 2 Monitore? Reicht full hd oder muss es 4k sein? 24 oder 27 Zoll?
10/14/2017 01:41 Krotus#3
Quote:
1 oder 2 Monitore? Reicht full hd oder muss es 4k sein
Er sucht Einen Monitor wie er im Text schreibt.
4k ist bei dem Budget nicht möglich, für 1080p ist nur 24 Zoll sinnvoll. Somit wurden alle Fragen schon von ihm beantwortet.

@TE
Wir haben doch den Infothread. Schau da mal rein.
10/14/2017 01:49 TrusT0wneD#4
Quote:
Originally Posted by Andy888 View Post
1 oder 2 Monitore? Reicht full hd oder muss es 4k sein? 24 oder 27 Zoll?
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Er sucht Einen Monitor wie er im Text schreibt.
4k ist bei dem Budget nicht möglich, für 1080p ist nur 24 Zoll sinnvoll. Somit wurden alle Fragen schon von ihm beantwortet.

@TE
Wir haben doch den Infothread. Schau da mal rein.
Mir reicht ein Monitor :rolleyes:
Da habe ich schon nachgeschaut, jedoch wurden die Zusammenstellungen vor 5 Monaten erstellt und da dachte ich, das es neuere bzw bessere gibt atm. :)

Gibt es nen guten Kompromiss, zwischen 850€ Pc und 1150€ Pc? und welchen Monitor dazu?
10/14/2017 10:33 Krotus#5
Nein gibt es nicht.
Intel hat vor ein paar Tagen zwar neue Prozessoren vorgestellt, aber die sind leider noch nirgends erhältlich. Da wirst Du nen paar Monate warten müssen dann.
10/14/2017 15:04 TrusT0wneD#6
Quote:
Nein gibt es nicht.
Intel hat vor ein paar Tagen zwar neue Prozessoren vorgestellt, aber die sind leider noch nirgends erhältlich. Da wirst Du nen paar Monate warten müssen dann.
werden dir Preise bis weihnachten sinken, oder meinst du sogar steigen?
10/14/2017 16:48 Krotus#7
Steigen in jedem Fall. RAM hat sich extrem verteuert und das wird so weitergehen.
Wenn Du aber eh erst später kaufen möchtest, würde ich sagen, schreibst Du dann nochmal hier, bis dahin sind sicherlich die neuen Intel CPUs verfügbar und dann kann man en Zusammenstellung damit machen :)
10/14/2017 17:18 TrusT0wneD#8
Quote:
Steigen in jedem Fall. RAM hat sich extrem verteuert und das wird so weitergehen.
Wenn Du aber eh erst später kaufen möchtest, würde ich sagen, schreibst Du dann nochmal hier, bis dahin sind sicherlich die neuen Intel CPUs verfügbar und dann kann man en Zusammenstellung damit machen :)
Sind die neuen Intel CPU's besser als die Ryzen?

Hättest du nen Vorschlag für einen Monitor (Full HD 16:9) für ~100€ bis max 150€ ?:)
10/14/2017 17:20 Krotus#9
Kommt auf die Anwendung an, aber in Spielen meistens schon :)
Beim Monitor den LG: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2017 17:23 TrusT0wneD#10
Okay vielen Dank für die Hilfe :)

Würde so alles passen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2017 17:49 Menan#11
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
Okay vielen Dank für die Hilfe :)

Würde so alles passen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde ein anderes Gehäuse nehmen. In diesem Gehäuse ist bereits ein 500 Watt Netzteil verbaut, so hättest du dann 2 Netzteile (was keinen Sinn ergibt). Allerdings sind in so Kombi Paketen meistens schlechte, billige Netzteile verbaut (40€ für Gehäuse + Netzteil, da kann man nicht viel von erwarten).
Nimm ein Gehäuse ohne Netzteil und bau das bequiet ein, damit bist du besser bedient.
10/14/2017 18:04 TrusT0wneD#12
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Ich würde ein anderes Gehäuse nehmen. In diesem Gehäuse ist bereits ein 500 Watt Netzteil verbaut, so hättest du dann 2 Netzteile (was keinen Sinn ergibt). Allerdings sind in so Kombi Paketen meistens schlechte, billige Netzteile verbaut (40€ für Gehäuse + Netzteil, da kann man nicht viel von erwarten).
Nimm ein Gehäuse ohne Netzteil und bau das bequiet ein, damit bist du besser bedient.
Ops ist mir garnicht aufgefallen.. :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2017 18:41 Nevada'#13
Auf eBay findet man einige Coffeelake CPUs, musst halt schauen, dass es keine Abzocke ist.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
10/14/2017 18:53 Krotus#14
Quote:
Auf eBay findet man einige Coffeelake CPUs, musst halt schauen, dass es keine Abzocke ist.
Ja zum doppelten Preis...
10/15/2017 00:11 maxpolska#15
Full HD?? technik von 2005.
Für das geld hekommst du schon ein guten 4K 27" iMac
Office geht auch auf einen Apple :)