WaKü AIO Problem

10/13/2017 09:25 Darkoxx#1
Hallo liebe Community ich oder eher gesagt mein Kollege hat ein Problem und zwar hat seine Wasserkühlung folgendes Problem sie hat 6 Lüfter und davon laufen 5 von 6 der in der Mitte bleibt einfach regungslos sowohl im Idle als auch unter Last

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann es eine falsche bios Einstellung sein oder einfach defekt?

Mit freundlichen Grüßen
Darkoxx
10/13/2017 11:34 Krotus#2
Sind alle am gleichen Y Kabel angeschlossen? Dann ist der Strom einfach zu gering.
10/13/2017 12:08 Darkoxx#3
Muss ich nachher schauen wenn ja dann kann man die Stromstärke im bios einstellen gut weil nochmal zurück schicken will er nicht mehr musste schon insgesamt 4 teile zurück schicken da entweder teile gefehlt oder gar komplett falsche Artikel versendet worden sind ... ich schreib nachher nochmal ein edit dazu ob es das Problem war Danke schonmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Darkoxx
10/13/2017 12:50 Krotus#4
Nein kannst Du nicht. Du kannst nur den Kabel auf 100% stellen und hoffen das der letzte Lüfter dann anläuft, dann laufen aber auch die Vorderen auf 100% und sind dementsprechend laut. Ansonsten halt jeden Lüfter an nen eigenen Anschluss stecken.
10/15/2017 01:26 Darkoxx#5
Ok hab das Problem gefunden es waren alle Lüfter mit Y Kabeln verbunden bis auf der eine der nicht ging

Danke nochmal hätte mich sonst tot gesucht mindfactory hat den übrigens zusammen gebaut �� eigentlich schon peinlich von denen oder?
10/15/2017 10:10 Krotus#6
Deswegen nicht bei Mindfactory kaufen, sondern in meinem Shop, da passiert sowas nicht ;)
10/16/2017 17:42 Darkoxx#7
War nicht mein pc hab deinen empfohlen extra aber meinte dann er ist mit mindfactory zufrieden haha jetz nicht mehr

Danke nochmal

#close