Wolltet ihr euch nicht schon immer mal in das System des Real Lifes hacken?
Mit einem kleinen Exploit bekommt ihr vollen Zugriff auf das System - Aber VORSICHT: Das ganze ist stengstens verboten, und wurde von Regierung bis jetzt verschweigen.
Doch es ist MÖGLICH!
Alles was ihr dafür braucht:
- Einen funktionstüchtigen Körper
- Viel Gedult
- Eine Tasse Tee (ohne Zucker!)
- Einen schönen Sommertag
- Einen Garten
- Eine Liege
- Eine kräftige Stimme
- Viele Nachbarn
Und so einfach geht es:
Nachdem ihr euch eine Tasse Tee gemacht habt (am besten ist grüner Tee), setzt ihr euch in ein ruhiges Plätzchen im EIGENEM Garten, und setzt euch dort mit der Tasse Tee in EURE EIGENE Liege.
Nun wartet ihr min. 5 min und entspannt euch.
--> Tee wird mit beiden Händen umklammert und nicht getrunken, und aufgestanden wird auch nicht !!!
So, nun stellt den Tee vor euch auf den Boden.
--> Passt auf, dass er nicht umfällt (sonst von neu anfangen)
Fangt nun an, folgende Wörter zu beten (ja genau, beten!):
"Ich komme in Frieden in das System, meine Gedanken sind klar wie <Name eures Tee's>"
Falls nun euer Tee immer noch ruhig auf dem Boden steht, habt ihr den nächsten Schritt erfolgreich überstanden.
Nun kommen wir in die Endphase:
Schliesst die Augen und denkt an nichts ... eure Gedanken sind rein wie ... <Name eures Tee's> ...
--> Achtung: NICHT einschlafen, sonst von neu beginnen!
Nach 10 min. öffnet ihr die Augen wieder und schaut euren Tee an.
Falls er immer noch ruhig steht, habt ihr die vorletzte Runde auch erfolgreich bestanden.
GLÜCKWUNSCH an alle Erfolgreichen! =)
Nun steht ihr langsam auf, bückt euch ... ergreift eure Tasse mit dem Tee ... steht vorsichtig auf (nichts verschütten), bis ihr gerade wie ein Stamm auf den Füssen steht, den Tee mit beiden Händen umklammert.
Nun kommt der entscheidende Moment:
Haltet den Tee in die Luft, schüttet den ganzen Inhalt des <Name des Tee's> auf euren Kopf und schreit so laut ihr könnt:
"Ich habe den <Name des Tee's> nicht getrunken, meine Seele ist so rein wie <Name des Tee's> und sehnt sich nach dem Zugriff auf das System!!!!"
Falls ihr nun viele Rufe und Klagen hört, seid ihr im System.
--> Bitte nicht von den Rufen erschrecken, dass sind alles Bugs, die ins System schreien und behoben werden wollen.
Wie ihr das System bedienen könnt, erkläre ich euch im 2. Teil.
Falls ihr den 1. Teil nicht geschafft habt:
So oft versuchen bis es klappt, meistens langt lauteres Brüllen.
MfG. Masterhunter
Mit einem kleinen Exploit bekommt ihr vollen Zugriff auf das System - Aber VORSICHT: Das ganze ist stengstens verboten, und wurde von Regierung bis jetzt verschweigen.
Doch es ist MÖGLICH!
Alles was ihr dafür braucht:
- Einen funktionstüchtigen Körper
- Viel Gedult
- Eine Tasse Tee (ohne Zucker!)
- Einen schönen Sommertag
- Einen Garten
- Eine Liege
- Eine kräftige Stimme
- Viele Nachbarn
Und so einfach geht es:
Nachdem ihr euch eine Tasse Tee gemacht habt (am besten ist grüner Tee), setzt ihr euch in ein ruhiges Plätzchen im EIGENEM Garten, und setzt euch dort mit der Tasse Tee in EURE EIGENE Liege.
Nun wartet ihr min. 5 min und entspannt euch.
--> Tee wird mit beiden Händen umklammert und nicht getrunken, und aufgestanden wird auch nicht !!!
So, nun stellt den Tee vor euch auf den Boden.
--> Passt auf, dass er nicht umfällt (sonst von neu anfangen)
Fangt nun an, folgende Wörter zu beten (ja genau, beten!):
"Ich komme in Frieden in das System, meine Gedanken sind klar wie <Name eures Tee's>"
Falls nun euer Tee immer noch ruhig auf dem Boden steht, habt ihr den nächsten Schritt erfolgreich überstanden.
Nun kommen wir in die Endphase:
Schliesst die Augen und denkt an nichts ... eure Gedanken sind rein wie ... <Name eures Tee's> ...
--> Achtung: NICHT einschlafen, sonst von neu beginnen!
Nach 10 min. öffnet ihr die Augen wieder und schaut euren Tee an.
Falls er immer noch ruhig steht, habt ihr die vorletzte Runde auch erfolgreich bestanden.
GLÜCKWUNSCH an alle Erfolgreichen! =)
Nun steht ihr langsam auf, bückt euch ... ergreift eure Tasse mit dem Tee ... steht vorsichtig auf (nichts verschütten), bis ihr gerade wie ein Stamm auf den Füssen steht, den Tee mit beiden Händen umklammert.
Nun kommt der entscheidende Moment:
Haltet den Tee in die Luft, schüttet den ganzen Inhalt des <Name des Tee's> auf euren Kopf und schreit so laut ihr könnt:
"Ich habe den <Name des Tee's> nicht getrunken, meine Seele ist so rein wie <Name des Tee's> und sehnt sich nach dem Zugriff auf das System!!!!"
Falls ihr nun viele Rufe und Klagen hört, seid ihr im System.
--> Bitte nicht von den Rufen erschrecken, dass sind alles Bugs, die ins System schreien und behoben werden wollen.
Wie ihr das System bedienen könnt, erkläre ich euch im 2. Teil.
Falls ihr den 1. Teil nicht geschafft habt:
So oft versuchen bis es klappt, meistens langt lauteres Brüllen.
MfG. Masterhunter