Jobcenter....

10/11/2017 10:19 Dragon!#1
Kann mir mal jemand sagen warum man beim Jobcenter so unhöflich behandelt wird?
10/11/2017 10:24 °.• Mr.Unknown •.°#2
Ich war zwar bis jetzt zum glück erst einmal da, aber ich muss sagen ich wurde sehr nett und höfflich behandelt. Ich denke mal es ist nicht überall so und auch nicht mit jeder Person :)
e
Vielleicht bekommst du ja bei nächsten mal jemanden der Kompetenter und netter ist!
10/11/2017 10:28 Looneytune#3
Wir können dir leider nicht sagen, warum du dort unhöflich behandelt wurdest.
10/11/2017 11:19 bisko #EGG#4
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wieso weißt du sowas nicht?!?!?!?!?
10/11/2017 11:19 FlyffServices#5
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Natürlich?

Die Mitarbeiter vom Jobcenter/Arbeitsamt whatever werden meist extra darauf hingeschult das du keine Lust mehr hast dort hin zu gehen oder dir lieber Arbeit suchst. Ist billiger für die.
10/11/2017 11:24 .xCl4w'™#6
Weil du keine Arbeit findest xD
10/11/2017 11:25 bisko #EGG#7
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Natürlich?

Die Mitarbeiter vom Jobcenter/Arbeitsamt whatever werden meist extra darauf hingeschult das du keine Lust mehr hast dort hin zu gehen oder dir lieber Arbeit suchst. Ist billiger für die.
Ne, es liegt eher daran, dass sie vom Staat bezahlt werden und ein Lehrer sagte mal - je staatlicher der Job, desto mehr wird gepfuscht.
Die haben generell nichts zu befürchten. :<
10/11/2017 11:29 °.• Mr.Unknown •.°#8
Vielleicht liegt es auch einfach daran das du ein Ausländer bist ^^
10/11/2017 12:37 Chicken.ShooT#9
Also entweder bist du dick, du stinkst oder beides. Zwei Eigenschaften, weshalb man dich grundlos hassen kann. Damit will ich nicht sagen, dass Zocker dick sind und stinken, aber Leute die dick sind und stinken, zocken halt gern...

Vielleicht traf das ja auch eher auf die Mitarbeiterin vom Jobcenter zu. Dann hättest du sie, um die Stimmung zu lockern auf eine Runde ______* einladen sollen.

*aktuelles Spiel für Frauen einfügen
10/11/2017 12:49 bisko #EGG#10
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Also entweder bist du dick, du stinkst oder beides. Zwei Eigenschaften, weshalb man dich grundlos hassen kann. Damit will ich nicht sagen, dass Zocker dick sind und stinken, aber Leute die dick sind und stinken, zocken halt gern...

Vielleicht traf das ja auch eher auf die Mitarbeiterin vom Jobcenter zu. Dann hättest du sie, um die Stimmung zu lockern auf eine Runde ______* einladen sollen.

*aktuelles Spiel für Frauen einfügen
Der Typ spielt LC, gib ihm Cash auf deinem Server, dann kann er der Person im Jobcenter zeigen, wie gut er in LC ist. :<
10/11/2017 13:08 Aimless Angel#11
Kann dir keiner sagen.