Ruhestein Bug

11/01/2005 15:59 GoldenPlayer#1
Ich habe ein Bug mit dem Ruhstein raus gefunden als ich keine lust hatte auf
die Reise zeit von Gadge. nach IF und zurück.
Ich habe es einfach mal ausprobiert.

Und zwar wen ihr z.b. (geht natürlich auch bei jedem anderen Gastwirt) von Gadge nach IFwollt und später zurück bereitet ihr die Ruhestein ablegung in Gadge. so weit vor das ihr nur OK drücken braucht (es gibt ja seit patch 1.8 jane abfrage ob sie wirklich den Ruhestein ablegen wollen).
Nu Benutzt ihr den Ruhestein aber net das Fenster mit der Abfrage schließen einfach so lassen.
Kurz bevor der Ruhestein wirkt ca. ne halbe sec. oder auch sec. drück ihr OK und
ihr seit mit dem Ruhestein von Gadge nach IF aber habt den Ruhestein in Gadge. liegen
Und das ganze einfach noch mal anderes rum^^
Dann seit ihr in Gadge. und der Ruhestein liegt in IF.
11/01/2005 16:02 delores#2
danke werde ich schnell mal ausprobieren schurken sind da echt arm dran
11/01/2005 16:20 -SLyK3-#3
manchmal gibts auch so nen bug, wenn man den ruhestein abgelegt hat, dass man FESTSTECKEN bei den Gm optionen drückt, und dass dann wie ein ruhestein funzt...war bei mir mal vom hinterland nach IF so
11/01/2005 19:25 Robbyoezmen#4
Dieser Bug ist schon bekannt ich glaub Lowfyr hat ihn gepostet ;) Sucht mal erst bevor ihr was postet pls ^^
11/02/2005 10:56 playa84#5
was isn mit dem 1 stunde colldown? gammelste ne stunde in if ab bis du ruhestein wieder usen kannst ^^ tolle wurst
11/02/2005 23:00 GoldenPlayer#6
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen@Nov 1 2005, 19:25
Dieser Bug ist schon bekannt ich glaub Lowfyr hat ihn gepostet ;) Sucht mal erst bevor ihr was postet pls ^^
Cool wust ich noch garnet ich zumindest habe es selber raus gefunden :D
Ich geh mal suchen ich war zwar schon mal aber vonmir aus noch mal ^^
11/03/2005 08:30 Xandar#7
Quote:
Originally posted by playa84@Nov 2 2005, 10:56
was isn mit dem 1 stunde colldown? gammelste ne stunde in if ab bis du ruhestein wieder usen kannst ^^ tolle wurst
Spiel Schami dann kannst dich 5mal in der Stunde porten ^^
11/03/2005 16:24 GoldenPlayer#8
Schami ist ja auch zu imba!
sry was ich jetzt schreibe :D : Scheiss drecks Schamis!!!
Können rezzen healen buffen debuffen Totems mit level 20 schon schneller laufen!
Meist werden auch schamis statt Priest in die Instanz genommen da der Schami ein besser blitz heal hat wen man richtig skillt. Was soll der scheiss?
Das soll normaler weise ein Gegen über der Palas sein!
Und nicht die rasse die alles kann! b.z.w Klasse !
Schamis sind einfach alle Klassen in einem!
Warum hat sowat auch nicht die Alli?
11/03/2005 17:28 bLuE2010#9
Quote:
Originally posted by GoldenPlayer@Nov 3 2005, 16:24
Schami ist ja auch zu imba!
sry was ich jetzt schreibe :D : Scheiss drecks Schamis!!!
Können rezzen healen buffen debuffen Totems mit level 20 schon schneller laufen!
Meist werden auch schamis statt Priest in die Instanz genommen da der Schami ein besser blitz heal hat wen man richtig skillt. Was soll der scheiss?
Das soll normaler weise ein Gegen über der Palas sein!
Und nicht die rasse die alles kann! b.z.w Klasse !
Schamis sind einfach alle Klassen in einem!
Warum hat sowat auch nicht die Alli?
Weil bei blizz alle nur Horde spielen, liegt doch auf der Hand. Die ganzen Vorteile die die Horde hat...allein wegen dem Schami sollte man allen leuten bei Blizz die Zipfel abschneiden...Jemand hat hier auch die Entstehungsgeschichte vom Schami gepostet, aber kA wo :P

mfg
11/03/2005 19:49 -SLyK3-#10
horde = lieblinge von blizzard...war so und wird immer so bleiben
11/03/2005 20:28 GoldenPlayer#11
Jo habe aber auch noch nie ein Alli GM gesehn ihr?
11/03/2005 23:16 wutzebaer#12
jo .. stimmt ..
11/03/2005 23:26 S.A.L.O.M.O.N.#13
.....^^ ...schon komisch das gerade die entwickler von WoW hauptsächlich tauren spielen ....^^ ...aber is mir egal ....ich spie auch horde !"!!!!^^
11/04/2005 00:11 wutzebaer#14
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 3 2005, 23:26
.....^^ ...schon komisch das gerade die entwickler von WoW hauptsächlich tauren spielen ....^^ ...aber is mir egal ....ich spie auch horde !"!!!!^^
sind halt auch horn-ochsen ^^