Kritik zu meinem Gothic3 Lets Play bitte!!!

10/06/2017 14:10 a09041999#1
Hallo meine Süßen Kreaturen im Web,

da es hier keine Lets Play Section für normale ePVP- Mitglieder gibt, poste ich es hier.

Ich habe vor kurzem ein Gothic3 Lets Play gestartet. Würde gerne Verbesserungsvorschläge von euch entgegen nehmen. Wo hapert es noch?
Einfach was euch stört und andere auch stören könnte hier reinschreiben bitte.
Meinetwegen auch was mir gut gelungen ist.

10/06/2017 15:59 nÂsty.#2
Tötet es bevor es Eier legt.

Kurz rein geguckt, ich kann mir deine Stimme und deine Art zu sprechen nicht geben.
Es wirkt gezwungen und aufgesetzt, man hat das gewisse etwas oder man hat es halt nicht.
Du hast es leider nicht!
10/06/2017 18:27 Xio.#3
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Tötet es bevor es Eier legt.

Kurz rein geguckt, ich kann mir deine Stimme und deine Art zu sprechen nicht geben.
Es wirkt gezwungen und aufgesetzt, man hat das gewisse etwas oder man hat es halt nicht.
Du hast es leider nicht!
This.

Facecam is auch nicht notwendig du nutzt sie nicht, schaust immer gleich drein, keine emotionen, nichts.

Die bild quali is jz aber besser :)
10/06/2017 22:13 Pr3xx0r#4
Das Intro ist aids, der Rest eig ganz in Ordnung
10/06/2017 22:42 Lucia9986#5
Meinungen im Offtopic hören zu wollen war keine gute Idee.

Aber ich finde deine Stimme für LP's in Ordnung, keine Ahnung wieso einige die Kritisieren, gibt schlimmeres.
Quote:
Du hast es leider nicht!
Übung macht den Meister! Jetzt zu sagen das er damit aufhören soll ist Schwachsinn.
10/07/2017 04:00 a09041999#6
Danke Lucia und mit solcher Kritik habe ich sowieso schon gerechnet. Links rein rechts raus. Aber danke für die Leute die Konstruktive Kritik abgegeben haben und werden :)!
10/07/2017 09:13 bisko #EGG#7
Du sprichst sehr monoton, dadurch eben langweilig.
Du wirst höchstwahrscheinlich auch keine Views bekommen, da auch der Entertaining-Faktor fehlt. :<
10/07/2017 22:46 Drewfire#8
Kommt schon Kinder, benehmt euch doch mal. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] versuchs einfach mal in der Artist Sektion am besten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed