Hallo zusammen suche unbedingt nen skill edit für ep4 :)
wehre nett wenn jemand einen hätte
MFG:D
wehre nett wenn jemand einen hätte
MFG:D
Auf welchen Server hast du das getestet?Quote:
.bs aus dem data ordner ziehen xd
Geh einfach in den Data order von LC , da dann auf class oder character und darin die .bs rauslöschen
schon haste keine animation
Es kommt halt immer auf den Server an , auf destroyer konnte man ohne Probleme die Datei rauslöschen , ich denke einfach das liegt an den files , das z.b Gamigo damals was reingepatcht hat dagegen , sollte ja nicht so schwer sein als publisher sowas zu fixenQuote:
Gute Info, dann aber auch kein effektiver Lösungsweg...
Hat ja auch voll viel mit den Files zutun.Quote:
Es kommt halt immer auf den Server an , auf destroyer konnte man ohne Probleme die Datei rauslöschen , ich denke einfach das liegt an den files , das z.b Gamigo damals was reingepatcht hat dagegen , sollte ja nicht so schwer sein als publisher sowas zu fixen
Ich denke du meinst die Server Files und somit automatisch die Server Source? Aber nein, das macht man in der Client Source und da einfach keine Abfrage ist auf Destroyer kann man die Datei einfach entfernen und somit dann auch Hacken oder was du damit machen willst.Quote:
Wenn man irgendwo etwas reinpatcht was nicht clientside ist , würd ich schon sagen das es was mit den files zu tun hat oder ?
Oder wie erklärst du dir das es auf einigen serven funktioniert und auf einigen nur kaum?
Das ist aber Clientside, kommt darauf an ob jemand nen Schutz dagegen geschrieben hat oder nicht.Quote:
Wenn man irgendwo etwas reinpatcht was nicht clientside ist , würd ich schon sagen das es was mit den files zu tun hat oder ?
Oder wie erklärst du dir das es auf einigen serven funktioniert und auf einigen nur kaum?
Kann schon so sein wie du das sagst , was mich dann aber stutzig macht ist sparta & 300Quote:
Das ist aber Clientside, kommt darauf an ob jemand nen Schutz dagegen geschrieben hat oder nicht.
Umgangssprachlich ist der Client auch in "Files" inbegriffen.