Combat Arms Blue Screen

01/24/2010 20:05 xforcer#1
Hallo,

Ich habe siet ich meinen neuen PC bekommen hab ein Problem mit Combat Arms. Bei mir geht alles aber sobald ich die map Wave Rider spielen will dauert es ca 15 sekunden und ich bekomme einen Bluscreen. Ich kann wirklich alles zocken außer wave rider. Was kann ich dagegen machen alle aktuellen Treiber sind installiert.

mfg xforcer
01/24/2010 20:07 razzer84#2
System und PC?
01/24/2010 21:50 Ende!#3
Blue Screen .. was steht da denn drauf? Sollten wir schon wissen ^^
01/24/2010 22:55 .flauschi.#4
da steht meisten drauf.

Der Computer wurde wegen eines fehlers heruntergefahren. Sollte diser fehler nochmal auftreten usw usw
01/25/2010 08:57 Mark-#5
acxh was flauschi^^was ein bluescreen is wissen die meisten :P ich denke er wollte wissen was fürn error draufsteht manchmal steht da zum beispiel das der grakatreiber diesen fehler hervorgerufen hat o.ä.
01/25/2010 14:29 xforcer#6
am system kanns net liegen hab einen Core I7 720QM, Geforce 260M, 4 GB Arbeitsspeicher. Im Blue Screen steht irgend ein langer fehelrcode. Davor steht irgendwas mit einem PRrozess.

mfg markus
01/25/2010 23:26 .flauschi.#7
Quote:
Originally Posted by Spacii View Post
acxh was flauschi^^was ein bluescreen is wissen die meisten :P ich denke er wollte wissen was fürn error draufsteht manchmal steht da zum beispiel das der grakatreiber diesen fehler hervorgerufen hat o.ä.
ups habe mich vertahn dachte der weis es allgemein net xDDDDD
01/26/2010 13:58 Mark-#8
xforcer? hast du ne digicam? fotografiers mal ab und poste das bild hier!
01/26/2010 17:18 Ende!#9
Quote:
^this

Quote:
Originally Posted by .flauschi. View Post
ups habe mich vertahn dachte der weis es allgemein net xDDDDD
Also wer die nicht kennt ... xD

Quote:
xforcer? hast du ne digicam? fotografiers mal ab und poste das bild hier!
Ob er das schafft ist fraglich, wenn man es nicht anders einstellt, wird der Bs ja nur für ca. 2 Sekunden angezeigt.

Eigentlich kann CA auf modernen Betriebsystemen (ab XP) dankt Memory Protection keinen Bluescreen mehr auslösen. Bluescreens können nur noch von Kernel Mode Treibern verursacht werden, weil die Memory Protection für diese nicht gilt. Dein Problem ist also das Hackshield (das verwendet zum Hacks suchen einen Kernel Mode Treiber). Wenn der Bs wirklich komplett ohne Hacks kommt, solltest du dein Problem vll mal im Nexon Forum melden.
01/26/2010 19:59 Windmaker#10
Mach mal folgendes (ich hatte genau das selbe problem):
1) ruf den Geräte manager auf (entweder über win sufu oder über systemsteuerung)
2)gehe alle rubriken durch (bei allen saschen aufs + zeichen klicken um die unterdateien anzuzeigen)
3)schreib auf bei welchen sachen ein ! steht
4)schreib sie hier rein

Wenn keine sache im Geräte manager eine fehlermeldung zeigt ( das ausrufezeichen ist ein kleines warnschild mit einem ! drinnen) pn mich mal und ich gucks mir mit team viewer an.

Wenn aber doch eine datei als fehlerhaft gekennzeichnet ist : UNBEDINGT HIER HIN SCHREIBEN und ich kann dir helfen
01/27/2010 20:08 xforcer#11
Hab das Problem mitlerweile gelöst, habe ja das Asus G51J Notebook, hab einfach eine noch vorab version einens Bios Updates runtergeladen und installiert jetzt läuft wieder alles. (Der BsoD war ja nicht nur bei CA sondern auch bei CoD5 usw).

Danke für die Hilfe alle ^^

mfg xforcer
01/28/2010 20:00 Laudi01#12
ihm is dan ja wohl geholfen
#closerequest
01/28/2010 21:01 Mark-#13
#closed thema geklärt