Darkorbit kBot

10/05/2017 11:19 Fighte#1
Suche ein Bot von Darkorbit da damals wie Kbot war, wo der Bot alles für dich gemacht hat. Hatte vor 3 Jahren eine Lizenz für den Bot gehabt. Gibt es sowas noch ?? der fast der selbe bot ist, wenn ja wo kann ich den erwerben.
10/05/2017 15:10 78erz#2
Ja, DOB heißt der aktuellste und beste Bot.
Allerdings brauchst du einen V-Server oder eine VPN, da dieser Bot in Deutschland nicht zugelassen ist.

Ich zahle 20 Euro im Monat, für eine Lizenz & einen guten V-Server.
15 Euro - 30 Tage Lizenz
5 Euro - 30 Tage V-Server (Windows & bereits eingerichtet)

Ich empfehle dir die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Besitzer dieser Seite ist Offizieller reseller, und macht das schon einige Jahre.
Er spricht Deutsch/Türkisch & Englisch. Ist immer hilfsbereit.

Ich kaufe meine Lizenzen immer von ihm.

Also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Kannste dir dein Bot & dein Server kaufen.
10/05/2017 15:24 L #3
Nur eins nicht vergessen... In Deutschland wirst du den Bot nicht mehr kaufen können!

Und es gibt keine Support für Kunden aus Deutschland!

best regards

smokeweedL
10/05/2017 15:52 linksus#4
Quote:
Originally Posted by 78erz View Post
Ja, DOB heißt der aktuellste und beste Bot.
Allerdings brauchst du einen V-Server oder eine VPN, da dieser Bot in Deutschland nicht zugelassen ist.

Ich zahle 20 Euro im Monat, für eine Lizenz & einen guten V-Server.
15 Euro - 30 Tage Lizenz
5 Euro - 30 Tage V-Server (Windows & bereits eingerichtet)

Ich empfehle dir die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Besitzer dieser Seite ist Offizieller reseller, und macht das schon einige Jahre.
Er spricht Deutsch/Türkisch & Englisch. Ist immer hilfsbereit.

Ich kaufe meine Lizenzen immer von ihm.

Also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Kannste dir dein Bot & dein Server kaufen.
Offiziell gibt es keine Reseller mehr, da das v5-Team alles über deren Website verkauft und wenn
werden die Lizenzen nur noch unter Hand verkauft (inoffizielle Reseller wie cashandbot.com).
10/05/2017 17:37 78erz#5
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Offiziell gibt es keine Reseller mehr, da das v5-Team alles über deren Website verkauft und wenn
werden die Lizenzen nur noch unter Hand verkauft (inoffizielle Reseller wie cashandbot.com).
Naja, ich weiß nicht genau.
Aber kaufe seit 2 Monaten von dort meine Lizenzen etc.
10/05/2017 18:00 Rutzel07#6
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Are they liars?