Suche ein Bot von Darkorbit da damals wie Kbot war, wo der Bot alles für dich gemacht hat. Hatte vor 3 Jahren eine Lizenz für den Bot gehabt. Gibt es sowas noch ?? der fast der selbe bot ist, wenn ja wo kann ich den erwerben.
Offiziell gibt es keine Reseller mehr, da das v5-Team alles über deren Website verkauft und wennQuote:
Ja, DOB heißt der aktuellste und beste Bot.
Allerdings brauchst du einen V-Server oder eine VPN, da dieser Bot in Deutschland nicht zugelassen ist.
Ich zahle 20 Euro im Monat, für eine Lizenz & einen guten V-Server.
15 Euro - 30 Tage Lizenz
5 Euro - 30 Tage V-Server (Windows & bereits eingerichtet)
Ich empfehle dir die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Besitzer dieser Seite ist Offizieller reseller, und macht das schon einige Jahre.
Er spricht Deutsch/Türkisch & Englisch. Ist immer hilfsbereit.
Ich kaufe meine Lizenzen immer von ihm.
Also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Kannste dir dein Bot & dein Server kaufen.
Naja, ich weiß nicht genau.Quote:
Offiziell gibt es keine Reseller mehr, da das v5-Team alles über deren Website verkauft und wenn
werden die Lizenzen nur noch unter Hand verkauft (inoffizielle Reseller wie cashandbot.com).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Offiziell gibt es keine Reseller mehr, da das v5-Team alles über deren Website verkauft und wenn
werden die Lizenzen nur noch unter Hand verkauft (inoffizielle Reseller wie cashandbot.com).