██ SSD Webhosting / Gameserver Panel Hosting ██

10/04/2017 04:19 HolzNudel#1
Hallo zusammen,
ich biete euch hier ein Professionelles SSD Webhosting Angebot an.
Ich kann euch für Elite*Gold ein Individuelles Webspace, Fastdownload oder auch Gameserver Panel Hosting anbieten.

Webhosting mit 100% SSD Power+ DDoS Protection. Verwaltung über Plesk Onyx.
+DNS
+Mail
+FTP
+Let's Encrypt SSL Zertifikat
+Ulimited Traffic
uvm.

Wofür ein externes Gameserver Panel Hosting?
Mit Easy-Wi ist es kinderleicht auf deinem vServer oder Root Server Gameserver zu installieren. Minecraft, CSS,CSGO,GMOD,SAMP und viele mehr. Das Panel extern zu hosten hat auch den vorteil dass keine unnötigen Prozesse auf dem Gamehost-System laufen wie z.B Apache, Nginx oder MSQL.
10/04/2017 18:16 SirEscobar#2
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Hallo zusammen,
ich biete euch hier ein Professionelles SSD Webhosting Angebot an.
Ich kann euch für Elite*Gold ein Individuelles Webspace, Fastdownload oder auch Gameserver Panel Hosting anbieten.

Webhosting mit 100% SSD Power+ DDoS Protection.
+DNS
+Mail
+FTP
+Ulimited Traffic

Wofür ein externes Gameserver Panel Hosting?
Mit Easy-Wi ist es kinderleicht auf deinem vServer oder Root Server Gameserver zu installieren. Minecraft, CSS,CSGO,GMOD,SAMP und viele mehr. Das Panel extern zu hosten hat auch den vorteil dass keine unnötigen Prozesse auf dem Gamehost-System laufen wie z.B Apache, Nginx oder MSQL.

Wird nur Easy - WI als Interface genutzt?
10/04/2017 19:54 HolzNudel#3
Quote:
Originally Posted by SirEscobar View Post
Wird nur Easy - WI als Interface genutzt?
Hi SirEscobar,
haupsächlich gehts hier ja um Webhosting und FastDL. Es können natürlich auch andere Webseiten oder Panels gehostet werden nach Wunsch. Ich biete hier neben Webspace auch direkt die Bereitstellung des Easy-Webinterface.

Beste Grüße,
HolzNudel
11/01/2017 12:32 wshbr#4
#moved
11/01/2017 14:20 Lorembas#5
Wo gibts ne Preisliste? :P
Kannst du mir eine Test IP per pm schicken? :)