Pc Problem (An die Spezialisten)

10/03/2017 03:43 Eleanorchy#1
Also ich habe folgendes Problem und hoffe einfach, das mir jemand evtl Helfen kann der dieses Problem auch hat, am besten ein Computer Spezi.

Da dieses Problem nur bei League of Legends auftritt schreibe ich es einfach mal hier rein.

Folgendes:
Ich starte League of Legends und bin ingame, soweit sogut, doch nach einigen Minuten bekomme ich ein Freeze und MUSS mein PC neustarten (Lange Ausdrücken und wieder anmachen). Fährt dieser PC hoch und ich rejoine in das League Game, passiert dasselbe nochmal, es ist für mich Unspielbar.

Ich habe in die Windows Ereignisanzeige geschaut und dort steht nur:
Ereignis 6008 EventLog kurz vor dem Restart als einziger Fehler(bei System)
Und bei Anwendung steht nur:
Ereignis 8198 Security-SPP

Ich würde demjenigen der mir hilft, dieses Problem zu lösen sogar eine kleine Geldsumme zukommen lassen, denn ich bin mit meinen Latein am Ende.

Geforce GTX960 ist verbaut
8GB Ram
Gigabyte h97 hd3 Mainboard

Playerunknowns läuft ohne Probleme
und Csgo und jedes MMORPG was etwas Anforderung hat wie Blackdesert auch ohne Probleme, dort bekomme ich nie irgendwelche Blue Screens oder Abstürze.

Ich bitte um Hilfe.

Lg Elea
10/03/2017 10:18 Kazaaa#2
In der Ereignisanzeige unter "Administrative Ereignisse" wird dir nur dieser eine Punkt angezeigt?

Btw. falscher Bereich, einer der beiden Grünen verschiebt das Thema aber sicherlich bald.
10/03/2017 11:51 Status#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
In der Ereignisanzeige unter "Administrative Ereignisse" wird dir nur dieser eine Punkt angezeigt?

Btw. falscher Bereich, einer der beiden Grünen verschiebt das Thema aber sicherlich bald.
^
#moved
10/03/2017 12:09 Eleanorchy#4
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] selbe Uhrzeit in Administrative Ereignisse :
Ereignis 7000 Service Control Manager
Der Dienst "CldFlt" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Die Anforderung wird nicht unterstützt.

Das ist als Fehler gekennzeichnet.
10/03/2017 12:23 Kazaaa#5
Also normalerweise sollte solch ein Verhalten als "kritisch" eingestuft sein, mach doch bitte mal nen Screenshot von der Ereignisanzeige.

Wie genau sieht denn der "freeze" aus? Bleibt das Bild stehen und Musik/TS funktioniert nicht mehr? Oder eher in Richtung schwarzes Bild und Musik/TS funktioniert weiterhin? Oder ganz was Anderes?
10/03/2017 14:24 Eleanorchy#6
Musik stottert bis es garnicht mehr geht, bild bleibt freezed
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2017 14:44 Kazaaa#7
Quote:
Originally Posted by Eleanorchy View Post
Musik stottert bis es garnicht mehr geht, bild bleibt freezed
Geh doch bitte mal auf
"Benutzerdefinierte Ansichten" -> "Administrative Ereignisse"

Dort sollten wir den Fehler finden.
10/03/2017 15:06 Eleanorchy#8

vielen dank schonmal :)
10/03/2017 17:41 Kazaaa#9
Quote:
Originally Posted by Eleanorchy View Post

vielen dank schonmal :)
2.56 Uhr war also die Zeit als es das letzte mal passiert ist?

Schau doch bitte mal ob du im Minidump Ordner (Fehlerberichte) etwas findest. Den Minidump Ordner öffnest du entweder durch Drücken von "Windowstaste+r" und Eingabe von "%SystemRoot%\Minidump" (ohne Anführungszeichen) oder ganz klassisch im Windows Verzeichnis "C:\Windows\Minidump"

Falls dort Dateien sind dann pack diese bitte zusammen mit WinRar/WinZip/7zip und lad diese hoch damit ich mir diese mal anschauen kann.
10/04/2017 15:22 Eleanorchy#10

sorry habe den ordner wohl nicht

genau, 2:56 war es
10/05/2017 11:56 a09041999#11
Sieht sehr passend aus für dich :)! SuFu OP!!

Bei Ihm war es nur der USB Treiber, also alle Treiber einmal aktualisieren.

1.000.000€ ist ok :)!
10/05/2017 12:03 Kazaaa#12
Kernel-Power 41 ist ein recht hartnäckiges Problem, nachdem du diesen aber nur bei einem Spiel bekommst solltest du zuerst versuchen den Grafikkartentreiber zu aktualisieren bzw. einen älteren ausprobieren.
Chipsatztreiber zu aktualiseren schadet idR. auch nicht.
10/05/2017 14:50 Verleihnix#13
Chipsatztreiber bei intel bringt nix, da es keine echten treiber sind, sondern nur dateien, welche dem system sagen, wie die komponete heißt.
Bios ist auf Version F8?
Es gibt noch version F9c, diese ist aber als beta markiert, sollte man nur mit bedacht einspielen.
Was ist alles im autostart?
10/05/2017 19:12 Eleanorchy#14
ich werde das heute abend mal aktualisieren alles, ich habe erst win10 neu raufgemacht und die TReiber alle neu gedownloadet und aktualisiert
10/06/2017 14:25 a09041999#15
Also nach dem ich Windows 10 neu draufgemacht habe, hatte ich das Problem das nach unbestimmter Zeit ein Blue screen kam und der führte dann zum neustart und so gings dann immer weiter. Meist nach mehreren Stunden erst. Vllt machst die Sachen einfach auch mal, schaden tut es nicht.