Also ich habe folgendes Problem und hoffe einfach, das mir jemand evtl Helfen kann der dieses Problem auch hat, am besten ein Computer Spezi.
Da dieses Problem nur bei League of Legends auftritt schreibe ich es einfach mal hier rein.
Folgendes:
Ich starte League of Legends und bin ingame, soweit sogut, doch nach einigen Minuten bekomme ich ein Freeze und MUSS mein PC neustarten (Lange Ausdrücken und wieder anmachen). Fährt dieser PC hoch und ich rejoine in das League Game, passiert dasselbe nochmal, es ist für mich Unspielbar.
Ich habe in die Windows Ereignisanzeige geschaut und dort steht nur:
Ereignis 6008 EventLog kurz vor dem Restart als einziger Fehler(bei System)
Und bei Anwendung steht nur:
Ereignis 8198 Security-SPP
Ich würde demjenigen der mir hilft, dieses Problem zu lösen sogar eine kleine Geldsumme zukommen lassen, denn ich bin mit meinen Latein am Ende.
Geforce GTX960 ist verbaut
8GB Ram
Gigabyte h97 hd3 Mainboard
Playerunknowns läuft ohne Probleme
und Csgo und jedes MMORPG was etwas Anforderung hat wie Blackdesert auch ohne Probleme, dort bekomme ich nie irgendwelche Blue Screens oder Abstürze.
Ich bitte um Hilfe.
Lg Elea
Da dieses Problem nur bei League of Legends auftritt schreibe ich es einfach mal hier rein.
Folgendes:
Ich starte League of Legends und bin ingame, soweit sogut, doch nach einigen Minuten bekomme ich ein Freeze und MUSS mein PC neustarten (Lange Ausdrücken und wieder anmachen). Fährt dieser PC hoch und ich rejoine in das League Game, passiert dasselbe nochmal, es ist für mich Unspielbar.
Ich habe in die Windows Ereignisanzeige geschaut und dort steht nur:
Ereignis 6008 EventLog kurz vor dem Restart als einziger Fehler(bei System)
Und bei Anwendung steht nur:
Ereignis 8198 Security-SPP
Ich würde demjenigen der mir hilft, dieses Problem zu lösen sogar eine kleine Geldsumme zukommen lassen, denn ich bin mit meinen Latein am Ende.
Geforce GTX960 ist verbaut
8GB Ram
Gigabyte h97 hd3 Mainboard
Playerunknowns läuft ohne Probleme
und Csgo und jedes MMORPG was etwas Anforderung hat wie Blackdesert auch ohne Probleme, dort bekomme ich nie irgendwelche Blue Screens oder Abstürze.
Ich bitte um Hilfe.
Lg Elea