P server Problem

01/24/2010 17:30 elitewache#1
hi
und zwar folgendes ich will nach dieser vorlage en p serverr machen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Das problem ist dass 3 dateien nämlich PPFW-Files, Neuz no gg und starter.bat nur bei rapidshare als download zur verfügung stehen und bei rapidshare kommt bei mir immer dass die server überlastet sind und sie keinen platz mehr für nicht premiumuser haben. deshalb wollte ich fragenn ob ich die 3 dateien irgendwo sonnst herbekomme.
01/24/2010 18:30 Jay Niize#2
1.Neuz_no_GG grichste bei jedem ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.Starter.bat kannste Selber schreiben :
Editor öffnen und das einfügen
Code:
@echo off
echo Flyff Loader
Neuz_no_GG.exe sunkist
und dann als .bat Datei speichern
3.PPFW Files :
ich schlage vor du nimmst NICHT die PPFW files.Die sollen gut sein aber wenn du nen Echt guten willst such [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach belka rev4

MFG Jusikid
Thanks erwünscht
01/24/2010 19:17 elitewache#3
da steht ei dem einen punkt dass ich entweder lightning core oder caali rev verweden soll
ich habe lightning core verwende soll ich die dateien alle jetzt ijn denn offi flyff ordner packen
01/24/2010 19:44 seröga1#4
so ich brauche auch die ppfw dateien pls
01/24/2010 20:21 Jay Niize#5
ok dann uploade ich meine
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte ein THX für die Mühe :D
01/25/2010 16:18 elitewache#6
hab jetzt nochmal neu angefangen weil en datenbank fhehler aufgtreten ist
hab mal ne frage kennt wer ne gute v14db un gute v14 files
01/25/2010 16:50 Jay Niize#7
offi? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Caali?Lighnights? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG Jusikid
01/25/2010 17:04 elitewache#8
welche sind besser xD
01/25/2010 19:21 Lucyy#9
Quote:
Originally Posted by elitewache View Post
welche sind besser xD
Die offiziellen Serverfiles sind natürlich um Längen besser, allerdings ist etwas an der Legalität zu zweifeln.
01/25/2010 19:42 Sedrika#10
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Die offiziellen Serverfiles sind natürlich um Längen besser, allerdings ist etwas an der Legalität zu zweifeln.
Ich würde sagen, dass es als Home Server nicht droht erwicht zu werden aber wenn man auf 'nen Root server umsteigt ist die gefahr schon da obwohl bis heute noch nix passiert ist oder etwas großes kam.