Geld verdienen mit GoTranscript

10/02/2017 15:15 Tütensuppe#1
Hallo. Ausnahmsweise gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Posting von mir, denn die Seite GoTranscript.com braucht eure Hilfe. Bisher habe ich die Seite für mich Geheim gehalten, weil es immer nur wenig Arbeit gab, aber jetzt gerade platzt die Arbeit für deutsche Transkribierende aus allen Nähten und es werden dringend Arbeiter gebraucht.

Der Einstieg ist vielleicht etwas schwieriger, aber ich werde ihn euch so leicht wie möglich machen, in ner halben Stunde geht's noch zum Oktoberfest, aber morgen werde ich hier einige Tipps reineditieren etc.

Also: Was ist GoTranscript?

Das ist eine Seite, bei der ihr dafür bezahlt wird, dass ihr Audiodateien in Text umwandelt. Mal sind sie schwieriger zu verstehen, mal leichter. Ein Stundenlohn von 8-10$ ist auf jeden Fall machbar.

Ich werde hier morgen wirklich alles nochmal klar und deutlich erläutern etc.
Wer will, kann sich heute schon anmelden. Da wird es einen Test geben, bei dem ihr eine englische Frau mit russischem Akzent transkribieren müsst, wenn ihr den bestanden habt, könnt ihr den Support anschreiben und euch für die deutsche Sprache freischalten lassen. Bis morgen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: Für 10 Minuten Audiodatei gibt es für die deutsche Sprache 10$. Ich benötige dafür 50-60 Minuten.
10/02/2017 16:45 Ranodrol#2
Cool, wieviel hast du damit schon verdient und hast du schon eine AZ erhalten?
10/02/2017 17:37 Melli-#3
Also wenn das wirklich klappt, dann Hut ab :D

Ich find bei dem Layout nicht wie ich mich da freischalten kann..

Dann gabs da so eine kleine Chatbox, wo ich angeblich mit Support schreibe und bluuubb kam diese Nachricht:

If you want to work for us as a Transcriber, you need to do our test job. Later, if you provide high-quality transcriptions, you can also try to become an editor.

Transcribers and editors can work as much as they want. There is no limit on how many hours you need to work. We pay every Friday through PayPal ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) or Payoneer ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).

You can find our test job here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Read all the information and press APPLY NOW to do our test job. You need to transcribe the audio file which you hear on that page. It's a low-quality video file because most of our files are of low quality. So if you can't do the test job, it will be too hard for you to work with us.

Also, you MUST read our guidelines if you want to pass our test job. You can find our guidelines here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Good luck!
10/02/2017 17:49 LopeHD#4
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Also wenn das wirklich klappt, dann Hut ab :D

Ich find bei dem Layout nicht wie ich mich da freischalten kann..

Dann gabs da so eine kleine Chatbox, wo ich angeblich mit Support schreibe und bluuubb kam diese Nachricht:

If you want to work for us as a Transcriber, you need to do our test job. Later, if you provide high-quality transcriptions, you can also try to become an editor.

Transcribers and editors can work as much as they want. There is no limit on how many hours you need to work. We pay every Friday through PayPal ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) or Payoneer ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).

You can find our test job here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Read all the information and press APPLY NOW to do our test job. You need to transcribe the audio file which you hear on that page. It's a low-quality video file because most of our files are of low quality. So if you can't do the test job, it will be too hard for you to work with us.

Also, you MUST read our guidelines if you want to pass our test job. You can find our guidelines here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Good luck!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2017 05:35 Tütensuppe#5
Bin grad zu Hause angekommen und darf endlich pennen, sobald ich aufgewacht bin werde ich den thread ausführlich bearbeiten und jedermann zur Hilfe stehen :awesome:
10/03/2017 15:18 Melli-#6
Naja.. man muss halt bis zu 15 Tage warten eh man angenommen wird, muss dort den Test machen, Fragen beantworten, und das wars.. :D

In der Nachricht oben steht auch alles.. Auszahlung jeden Freitag, kein Limit brauchst nur Aufgaben und musst halt angenommen werden.

Für mich nervig wäre dann diese Timestamps usw..