LC Offi Server

10/02/2017 14:01 Freshable#1
Hey Leute ,
würde gern auf dem Offi anfangen , aber weiß nicht auf welchem server.
Auf welchem sind die meisten Spieler ?
Ob Englisch oder Deutsch spielt keine Rolle für mich.
Es geht mir nur um die spielerzahl.
Danke schonmal
10/03/2017 10:34 Inaktivo#2
Pangea oder Valtopia.
Dieser EU Server ist auch etwas "neues" (existiert ca. 2 Jahre). Dort sind alle (?) Raten verdoppelt, sprich 2x exp 2x sp etc.
10/03/2017 11:11 Freshable#3
und wie sieht da die spieler zahl aus ?
im gamigo forum haben die mir geantwortet , das pangea aus arroganten leuten besteht , und valtopia deutlich mehr spieler haben soll
10/03/2017 11:30 ♯₳wesome™#4
Quote:
Originally Posted by Freshable View Post
und wie sieht da die spieler zahl aus ?
im gamigo forum haben die mir geantwortet , das pangea aus arroganten leuten besteht , und valtopia deutlich mehr spieler haben soll
Valtopia ist defenitiv besser
10/03/2017 17:17 HilfeHilfe123#5
Wier siehts eigentlich aus mit dem Offi Server, macht er bald dicht oder hält sich das Spiel noch?

Gibts schon News mit neuem Content? Gamigo hat ja jetzt die Rechte am Spiel...

Hab bis jetzt noch nix neues gelesen in den Foren bzw. News auf der Homepage.
10/03/2017 19:00 Freshable#6
Quote:
Originally Posted by HilfeHilfe123 View Post
Wier siehts eigentlich aus mit dem Offi Server, macht er bald dicht oder hält sich das Spiel noch?

Gibts schon News mit neuem Content? Gamigo hat ja jetzt die Rechte am Spiel...

Hab bis jetzt noch nix neues gelesen in den Foren bzw. News auf der Homepage.
Woher die Info das Gamigo die rechte hat ?
Hab ich mir zwar schon gedacht da man auf barunsons seite nichts mehr findet zu LC aber ne quelle wär doch nice

Content wird immer lächerlicher , an sich keine updates außer cash angebote und immer mehr armor und wep + , damit leute geld für meistersteine ausgeben :D
Bin mir sicher so mancher P-Server macht mehr Umsatz als LC Gamigo
10/04/2017 07:49 Inaktivo#7
Quote:
Hab ich mir zwar schon gedacht da man auf barunsons seite nichts mehr findet zu LC aber ne quelle wär doch nice

Content wird immer lächerlicher , an sich keine updates außer cash angebote und immer mehr armor und wep + , damit leute geld für meistersteine ausgeben :D
Das haben Sie im Forum angekündigt im Frühjahr wenn ich mich recht erinnere.
Gamigo wird LC definitiv nicht aufgeben, denn auch die kompletten Rechte für so ein altes Spiel sind sicher nicht billig gewesen.
Wenn ich richtig informiert bin ist bei Gamigo ein Programmierer für das Spiel angestellt, ich bin mir sicher, nachdem die erstmal etwas "aufgeräumt" haben kommt da noch was an neuen Content.
10/04/2017 12:17 Freshable#8
Zitat aus dem Offi Forum von einem User dort zur änderung seit der Übernahme von Gamigo :

Übernahme vom Entwickler (Barunson) durch gamigo
Ein wichtiger Schritt für LastChaos zum richtigen Zeitpunkt. Eine positive Veränderung zeigt sich schon jetzt. Endlich wird das Spiel weiterentwickelt. Bugs gibt es quasi keine mehr, alle Spielfunktionen stehen ohne Einschränkungen zur Verfügung. Wartungen nehmen einen angemessenen Zeitraum in Anspruch. Es freut mich auch, dass endlich an alles gedacht wird, bspw. die Textänderungen von Itembeschreibungen (aktuelles Beispiel: Anfänger-Items).

Und diese werbung ist ja so grotten schlecht :D
10/05/2017 14:57 Ih¢sãs123#9
Quote:

So ein Unsinn! LastChaos macht gut Geld, ansonsten wäre das Projekt bereits beendet. Ein P-Server macht sicherlich mit seinen max. 200 Spielern nicht so viel Geld!
10/05/2017 16:54 BeLikeMe™#10
wenn du anfängst, dann auf valtopia... den rest kann man vergessen. Der EU server war anfangs bombenvoll, aber jetzt zocken da vllt 5 leute aktiv - kein scherz :D - atlas ist leer, pangea ebenso und die com suckt dort richtig. Auf valtopia ist am meisten los, falls du pvp spielen willst musst du dich auf hacken und keine skillanimation einstellen