Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00]

07/07/2018 15:58 SilverCypher#466
haha kushyy, extra einen e-pvp-account erstellt...
:feelsbadman:
07/07/2018 16:27 Mydio#467
Quote:
Originally Posted by stollos17 View Post
Heute, in den frühen Morgenstunden wurden die Privatwohnungen der Serverbetreiber vom LKA Düsseldorf durchsucht.

Die Beschuldigten sind derzeit in gewahrsam.


Mit freundichen Grüßen
Den Artikel dazu hätte ich mal gerne gesehen :)
07/07/2018 17:05 Seonyn#468
Dito.
07/07/2018 17:21 DcBaba#469
Hat jemand nen ähnlichen ohne Alchi und Schulterband schnick schnack?
07/07/2018 20:57 LaLiLaLu#470
Server wurde einfach nur down gemacht weil die kein bock mehr haben
07/08/2018 01:47 αℓχ / υияеαι sтцdīо's#471
Hallo,

aufgrund der Kommentare habe ich mir persönlich Informationen bzgl. der aktuellen Laage bei Leyound eingeholt.
Die Aussage die einige Posts zuvor getätigt wurde, kann ich nun offiziell bestätigen, Leyound ist von der Situation derzeit selbst sehr überrumpelt und wollte mir auch nicht viel sagen.

Jedoch können die Hater wo Ingame gesperrt wurden (auf epvp: LaLiLaLu) ihre Schnauze halten, der Server hatte höhen und tiefen, Leyound hat nie mit dem Gedanken gespielt ihn offline zu nehmen, egal wie viele Einnahmen oder Spieler grade da sind.

Grüße Alex.
07/08/2018 03:07 LaLiLaLu#472
Das Stimmt nicht habt einfach server down gemacht mehr net habt ja eh nix mehr dran gemacht
07/08/2018 10:04 kushyy'#473
Quote:
Originally Posted by αℓχ / υияеαι sтцdīо's View Post
Hallo,

aufgrund der Kommentare habe ich mir persönlich Informationen bzgl. der aktuellen Laage bei Leyound eingeholt.
Die Aussage die einige Posts zuvor getätigt wurde, kann ich nun offiziell bestätigen, Leyound ist von der Situation derzeit selbst sehr überrumpelt und wollte mir auch nicht viel sagen.

Jedoch können die Hater wo Ingame gesperrt wurden (auf epvp: LaLiLaLu) ihre Schnauze halten, der Server hatte höhen und tiefen, Leyound hat nie mit dem Gedanken gespielt ihn offline zu nehmen, egal wie viele Einnahmen oder Spieler grade da sind.

Grüße Alex.
& wieso ist er dann offline wenn er nie mit dem gedanken gespielt hat? & was genau soll dein post jetzt vermitteln, wird der server wieder hochgefahren oder nich?
07/08/2018 11:11 LaLiLaLu#474
Wird eh off bleiben mit dem gedanken haben die schon öfter gespielt weil ihnen keine Idee eingefallen ist Ley war doch eh sogut wie nie on
20-50 spieler drauf zu haben und dann sagen " der server läuft " ist peinlich

Dann wundern wenn leute ihre accounts vk

Lasst den server off ist am besten so ein unfähiger SA sollte kein geld daran verdienen
07/08/2018 16:03 Mydio#475
Quote:
Originally Posted by αℓχ / υияеαι sтцdīо's View Post
Hallo,

aufgrund der Kommentare habe ich mir persönlich Informationen bzgl. der aktuellen Laage bei Leyound eingeholt.
Die Aussage die einige Posts zuvor getätigt wurde, kann ich nun offiziell bestätigen, Leyound ist von der Situation derzeit selbst sehr überrumpelt und wollte mir auch nicht viel sagen.

Jedoch können die Hater wo Ingame gesperrt wurden (auf epvp: LaLiLaLu) ihre Schnauze halten, der Server hatte höhen und tiefen, Leyound hat nie mit dem Gedanken gespielt ihn offline zu nehmen, egal wie viele Einnahmen oder Spieler grade da sind.

Grüße Alex.
Es wird ja wohl etwas geben wo du das bestätigen kannst. Ich finde nämlich nichts offizielles. So etwas wird mit Sicherheit irgendwo in einem Bericht auftauchen.
07/08/2018 18:08 kushyy]#476
Quote:
Originally Posted by RazZor7 View Post
haha kushyy, extra einen e-pvp-account erstellt...
:feelsbadman:
weil ich dachte mein richtiger account wäre gelöscht worden, is aber recovert :)
07/08/2018 19:11 LaLiLaLu#477
Ley ist online aber er macht nix man merkt einfach er hat kein bock :)
07/08/2018 19:33 Mr.Lugner#478
Waren schöne 9 Monate (Auch wenn Klassen wie Schamis recht schwach waren...
Ist der Server nun endgültig offline? Falls ja: Schade!
Irgendwelche Infos vom Team? Wird der Server so wie er ist nochmal online kommen?
07/08/2018 20:02 SilverCypher#479
Quote:
Originally Posted by αℓχ / υияеαι sтцdīо's View Post
Hallo,

aufgrund der Kommentare habe ich mir persönlich Informationen bzgl. der aktuellen Laage bei Leyound eingeholt.
Die Aussage die einige Posts zuvor getätigt wurde, kann ich nun offiziell bestätigen, Leyound ist von der Situation derzeit selbst sehr überrumpelt und wollte mir auch nicht viel sagen.

Jedoch können die Hater wo Ingame gesperrt wurden (auf epvp: LaLiLaLu) ihre Schnauze halten, der Server hatte höhen und tiefen, Leyound hat nie mit dem Gedanken gespielt ihn offline zu nehmen, egal wie viele Einnahmen oder Spieler grade da sind.

Grüße Alex.
Er ist selbst von der Situation überrumpelt, nachdem ER den Server down genommen hat? Was ist denn das für ein Schwachsinn.
07/08/2018 21:16 SmooVeHD#480
bb Alenos

Waren gute Zeiten ;)