Ebay Acc gekauft -> problemo

01/24/2010 14:36 IceTeax3#1
Huhu

Hab einen netten Acc bei Ebay gefunden und für sage und schreibe 40€ ergattert (war imba).
Ist alles ok und so er gibt wahrscheinlich auch wirklich die Acc daten aber...-.-

Bei Zahlungsweise stand man soll ihn per E-Mail oder Ebay anschreiben dort wird die Zahlungsweise (also Psc, Überweisung..) ausgemacht. Hab ihn angeschrieben aber er wantwortet nicht (warte ca 6 Tage). Was soll ich machen?

Weiter auf eine antwort warten oder kann ich auch einfach "nicht" bezahlen und ein anderen Acc suchen???
01/24/2010 14:40 [GA]War#2
Hmm... Schwierige Frage Ich würde warten :D
01/24/2010 14:41 Mirco'#3
Mit psc in ebay zahlen? Geht sowas o0"

was wollte er als Zahlungs Methode ? Wen Banküberweisung ist musst du es mit der bank überweisen nicht mit ner psc :D
01/24/2010 14:42 IceTeax3#4
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Mit psc in ebay zahlen? Geht sowas o0"

was wollte er als Zahlungs Methode ? Wen Banküberweisung ist musst du es mit der bank überweisen nicht mit ner psc :D
Das ist es ja
Bei zahlungsweise stand man soll ihn anschreiben er sagts dann
Aber er antwortet jetzt nicht
-.-
01/24/2010 14:46 .gσσƒу#5
warte noch eine woche (wird dan 2wochen) falls er immernoch net antwortet einfach schlechte bewertung geben und neuen acc suchen^^
01/24/2010 14:50 metinprogamer#6
dann waren ihm die 40 € wohl zuwenig sonst hätte er sich gemeldet
01/24/2010 14:50 GGyRRoSS#7
Mein Freund hatt sich auch mal einen ac gekauft bei Warrock lvl 43 (warum er ihn gekauft hat weis ich bis heute nicht) auf jeden fall hatt er mit psc 50 € gezahlt. Wo von ich ihm abgeraten habe er soll per banküberweisung zahlen so er hatte 2 tage den ac und weg war er und die 50 € auch.

Also bei psc ist ein ganz hohes risiko. Nie Psc bei ebay da man nicht nachweisen kann ob man bezahlt hat.
01/24/2010 14:51 Mirco'#8
Hmm könntest mir den link geben wo er beschrieben ist? Dann wär es leichter dir ne antwort zu geben.
01/24/2010 15:25 IceTeax3#9
Den hier hab ich gekauft:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2010 17:02 swaccountsstore#10
Hi,

Wenn du mit PSC bezahlt hast, kannst du leider garnichts dagegen unternehmen wenn er dir die account daten nicht gibt, da PSC von ebay nicht unterstützt wird.

wundert mich das die das angebot nicht entfernt haben, bei mir war es nach 1 std wieder draußen wegen psc zahlung.

also ebay brauchst du garnicht erst anschreiben, ist ja oben beschrieben warum.

versuche den kauf rückgängig zu machen schaue mal bei dem reiter "Gekauft" und Rechts bei "Aktion" und da "Ware nicht erhalten" dann sendet den ebay ne mahnung.

Mfg
01/24/2010 17:12 IceTeax3#11
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
Hi,

Wenn du mit PSC bezahlt hast, kannst du leider garnichts dagegen unternehmen wenn er dir die account daten nicht gibt, da PSC von ebay nicht unterstützt wird.

wundert mich das die das angebot nicht entfernt haben, bei mir war es nach 1 std wieder draußen wegen psc zahlung.

also ebay brauchst du garnicht erst anschreiben, ist ja oben beschrieben warum.

versuche den kauf rückgängig zu machen schaue mal bei dem reiter "Gekauft" und Rechts bei "Aktion" und da "Ware nicht erhalten" dann sendet den ebay ne mahnung.

Mfg
Ne ne ne ne ne
Ihr versteht das falsch. Mit Psc hat die ganze geschichte garnichts zutun!
Das war so...
Hab den Acc ersteigert und erst danach geguckt wie man bezahlen soll. Da stand dann "Siehe sonstige Zahlungsweisen des Verkäufers". Dann hab ich geguckt und da stand dann "wegen der zahlungsweise schreibt mich per mail oder in ebay an"

Jetzt antwortet er nicht und ohne zahlungsweise, paypal oder überweisung oder what ever, kann ich ja nicht bezahlen und der handel kann nicht stattfinden

das problem liegt darin das er nicht antwortet so war das gemeint
01/24/2010 17:16 Pаylasici#12
Ja und was können wir jetzt für dich machen?
Pech gehabt. Außerdem ist das Illegal. Seit wann unterstützt Elitepvpers illegales Zeug?
01/24/2010 17:20 IceTeax3#13
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Ja und was können wir jetzt für dich machen?
Pech gehabt. Außerdem ist das Illegal. Seit wann unterstützt Elitepvpers illegales Zeug?
Solche kommentare kannst du dir sparen, ich frage was ich jetzt machen soll. Weiter warten und nach wv zeit einfach lassen...

Was ist daran bitte illigal? Verstößt vllt gegen die Agb aber das tut vieles andere hier auch.
01/24/2010 17:39 swaccountsstore#14
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
Ne ne ne ne ne
Ihr versteht das falsch. Mit Psc hat die ganze geschichte garnichts zutun!
Das war so...
Hab den Acc ersteigert und erst danach geguckt wie man bezahlen soll. Da stand dann "Siehe sonstige Zahlungsweisen des Verkäufers". Dann hab ich geguckt und da stand dann "wegen der zahlungsweise schreibt mich per mail oder in ebay an"

Jetzt antwortet er nicht und ohne zahlungsweise, paypal oder überweisung oder what ever, kann ich ja nicht bezahlen und der handel kann nicht stattfinden

das problem liegt darin das er nicht antwortet so war das gemeint
ah okay dann hab ich das falsch verstanden anfangs, tut mir leid.

wenn der verkäufer bereits vor der zahlung so schlampt, würde ich den kauf rückgänig machen. kannst oben bei den reitern auswählen verkäufer meldet sich nicht dann ist das angebotnach 1 woche automatisch beendet.

generell drauf achten wenn ihr was kauft der verkäufer sollte nur positive bewertungen haben und nicht nur 1 von 1 user. und wenn ihre namen mit "1995+-"sind lasst es gleich sein sind nur kinder.

Mfg

Mfg
01/24/2010 17:41 IceTeax3#15
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
ah okay dann hab ich das falsch verstanden anfangs, tut mir leid.

wenn der verkäufer bereits vor der zahlung so schlampt, würde ich den kauf rückgänig machen. kannst oben bei den reitern auswählen verkäufer meldet sich nicht dann ist das angebotnach 1 woche automatisch beendet.

generell drauf achten wenn ihr was kauft der verkäufer sollte nur positive bewertungen haben und nicht nur 1 von 1 user. und wenn ihre namen mit "1995+-"sind lasst es gleich sein sind nur kinder.

Mfg

Mfg
Ok ich guck mal
Danke jedenfalls für die antwort gibt en Thx