Bester Vertrag für jährlich neues Handy

09/28/2017 11:25 Malest#1
Hallo, wie jeder es kennt, gibt es ja diese nextphone Verträge wo man jährlich neue Handys erhält für ein gewissen Betrag zwecks vertragsverlangerung, nun wollte ich wissen, welcher ist der beste und günstigste Vertrag, wo soll ich am besten hin gehen, zu Vodafone?, zur Telekom?...?

Würde mich über eure Empfehlungen sehr freuen,der Vertrag sollte günstig sein, dh nicht monatlich 100 EUR oder so für den Vertrag zahlen, sondern schon günstiger.
09/29/2017 13:48 Bench#2
Bitte benutze das nächste Mal den Sammelthread hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bezüglich der Anbieter sei gesagt, dass die deutsche Telekom, aber auch Vodafone bezüglich Netzqualität sehr gut sind. Würde dir da jeweils einen Netzvergleich vor Ort empfehlen.

Vodafone: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Telekom: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (rechts noch HSPA/3G & LTE/4G aktivieren)

Dieses buchbare Paket jedes Jahr ein neues Smartphone zu erhalten würde ich dir weniger empfehlen, da es sich nicht wirklich lohnt. Zahlst einen zusätzlichen Beitrag im Monat (bis zu 15 Euro zusätzlich je nach Vertrag sogar mehr oder weniger) dazu nur das du nach einem Jahr dein Smartphone wechseln kannst. Sind letztendlich Summen, die du so einfach wegschmeißt. Dann lieber ein Smartphone finanzieren und nach einem Jahr wahlweise wieder verkaufen oder behalten.

Welche Konditionen wünschst du dir denn (Datenvolumen, SMS/Telefonflat, etc.)?
09/29/2017 14:02 lordsill#3
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed