neuz.exe

09/27/2017 16:11 qppp#1
Hallo,

Ich habe ein Problem und das wäre folgendes :
Wenn ich flyff starte mit dem Patch öffnet sich für das von Bild Flyff und nProtect in der Mitte und die "neuz.exe" + "gameguard.exe" sind beide an dann schließt sich aber nach 2-3 sekunden das Bild und die beiden exen ohne irgendeine Fehlermeldung.
Ich habe flyff jetzt schon mehrmals gedownloadet einmal mit antivir system an und einmal mit aus und das selbe mit der Firewall probiert.
Ich habe alles schon als Admin ausgeführt klappt auch nicht.
Habe schon öfters neu patchen lassen und habe auch schon Gameguard ordner + Log Ordner gelöscht alles geht nicht.
Woran könnte das liegen?

Danke für jede Hilfe =)

PS: Mein Betriebssystem ist Windows 10 und mein Pc ist mehr als leistungsstark genug für das Spiel.
09/27/2017 16:27 YinxHei#2
Hi,

versuch mal den gesamten FlyFF Ordner im Antiviren Programm auszuschließen,
Flyff.exe und Neuz.exe auch und in der Firewall ebenfalls.
Dann noch Flyff im Win XP SP3 kompatibilitäts Modus zu starten.
Wenn du Avira und oder Avast benutzt, bitte deinstallieren. Deaktivieren allein bringt kaum bis gar nichts, wenn die mit GG nicht kompatibel sind.

Hoffe es hilft.

Grüße~
YinxHei
09/27/2017 17:18 qppp#3
Quote:
Originally Posted by YinxHei View Post
Hi,

versuch mal den gesamten FlyFF Ordner im Antiviren Programm auszuschließen,
Flyff.exe und Neuz.exe auch und in der Firewall ebenfalls.
Dann noch Flyff im Win XP SP3 kompatibilitäts Modus zu starten.
Wenn du Avira und oder Avast benutzt, bitte deinstallieren. Deaktivieren allein bringt kaum bis gar nichts, wenn die mit GG nicht kompatibel sind.

Hoffe es hilft.

Grüße~
YinxHei

Erstmal danke für die Hilfe.
Habe mein Avira deinstalliert die Firewall mal ausgemacht hat nichts funktioniert hab es auch wieder neu gedownloadet...
Hab auch das ganze im kompatibilitäts Modus probiert hilft alles nichts :/
Hast du ne vielleicht noch ne andere Idee was es sein könnte ?
09/27/2017 18:39 YinxHei#4
Hey,

leider fällt mir aktuell nichts ein.. Habe gerade auch die Offiziellen Foren durchgestöbert, leider ohne Erfolg.
Das einzige was mir noch einfiele wäre Visual C++ aufm aktuellsten Stand bringen. Das habe ich aber auch jemandem aufm Offi Flyff Discord empfohlen, dem einen hats geholfen, dem anderen nicht.

Sorry :x habe das Problem nicht und kann es leider auch nicht reproduzieren.

Grüße~
YinxHei
09/27/2017 18:48 qppp#5
Ok das probier ich mal noch danke dir trotzdem! =)