Frage zu Passwort

01/24/2010 13:25 reymugen#1
Also, hab bei einem Acc ein Char auf Astreya und ein Char auf Cascardon. Als ich mit dem Char auf Astreya gezokkt habe wurde ich geckikt und konnte mich nicht mehr einloggen. Hatte niemanden mein Passwort geschickt und hatte auch keine keylogger oder sonst was -.- (bin net dumm)

wenn mich einloggen will, steht da falsches PW oder ID. dann geh ich auf metin2.de und mache halt PW vergessen. gebe meine ID und e-mail an. dann kommt der code unten. Ich geb den 100x richtig ein. doch der sagt das ich den code falsch eingebe.

Was kann ich machen? Ich kann mich net einloggen und kann net Passwort vergessen machen. Kann ich irgendwie Gayforge kontaktieren?? pls help :awesome:

THX im vorraus :handsdown:
01/24/2010 13:31 Pаylasici#2
War bei meinem Freund auch so, er war Level 72.
Ich denke mal abwarten, ich frage mal bei meinem Freund, was mit dem Account passiert ist.
Gegenfrage: Level wie viel warst du?
01/24/2010 13:37 reymugen#3
ich war lvl 51 -.-
aber warten bringt nix, glaub ich ma
01/24/2010 13:42 Downloaad#4
Quote:
Originally Posted by reymugen View Post
ich war lvl 51 -.-
aber warten bringt nix, glaub ich ma
bisschen gedult haben diesen problem haben immoment ein paar leute.
01/24/2010 13:44 reymugen#5
kann es aber sein das ich gehackt wurde und die mein PW geändert haben. nur leider kann ich net "Passwort vergessen" machen -.-
01/24/2010 14:48 Occultatis#6
bei mir wars gestern auch so war schon am verzweifeln und dann hab ich entdeckt das die "v" taste geklemmt hat -.-, weil n stück chips darunter war.
01/24/2010 16:18 Downloaad#7
Quote:
Originally Posted by Occultatis View Post
bei mir wars gestern auch so war schon am verzweifeln und dann hab ich entdeckt das die "v" taste geklemmt hat -.-, weil n stück chips darunter war.
haha dazu sage ich nur nicht an der tastatur essen :D
01/24/2010 20:07 reymugen#8
Quote:
Originally Posted by Occultatis View Post
aber bei mir gehen ja alle tasten und ich tippe alles richtig ein -.-
01/24/2010 20:40 IceTeax3#9
Wenn du Pw vergessen machen willst musst du ja ID, E-Mail und Code eingeben right?

Wenn du alles richtig eingibst müsstest du weitergeleitet werden und da steht das eine e mail an dich geschickt wurde.

Wenn der Code oder ID falsch ist steht das dann da.

Wenn sich die seite fürs Pw vergessen einfach nue läd und nix weiter passiert ist die Mail schon geändert