PServer Problem

01/24/2010 12:59 HURNSOHN123#1
Hi,

ALso ich bin gestern in meinen Hamachi P-Server eingeloggt und alles war gut :D
Ein neuer Member kam in meinem server und er meinte er wäre lvl 5 und er kann keine lehre annehmen. Ich dachte vielleicht geht lehre ja ab 30 weil ich immer erst mit 30 lehre angenommen hab. Ich mach ihn auf 30 und es geht immernochnich. Dann hab ich mir einen neuen char erstellt und es selber angetested- es ging nicht. Eine weitere sache war dass man aufeinmal auch keine Anfangswaffe mehr hat. Dann hab ich den Holzfäller geholt weil ich den als npc benutze- ging auch aufeinmal nichtmehr anzuklicken- es kommen nur chinesische schriftzeichen im chat unten.

Ich bitte um Hilfe vielleicht kennt sich jemand aus weil ich hab keine lust den server neu zu machen..

€: Ich hab vergessen zu schreiben dass aufeinmal auch die Frisuren nichmehr gehen die ich in den NPC reingepackt hab ..
01/24/2010 13:05 Chini#2
Haste die Normal oder eine Gemoddete Serverfiles benutzt?
01/24/2010 13:08 HURNSOHN123#3
die normalen :/

ich sehe grad der lagerverwalter geht auch nicht
01/24/2010 13:11 Chini#4
Naja ich würde mal sagen Server neu machen mit anderen Serverfile