WoW Community - Doof?

10/30/2005 21:08 Nx²#1
Wenn man sich mal das WoW Forum anschaut, bekommt man doch echt die Kriese...
Allein gestern und heute die Threads zum Thema Addon und Lags sind doch total bescheuert.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] O_o
etc
so was schlimmes hab ich noch nie gesehn, da is mir sogar die CS Community lieber :D
10/31/2005 02:33 Kaanor_#2
mega geil xD
Quote:
Geh auf der Autobahn spielen.
11/03/2005 14:52 S.A.L.O.M.O.N.#3
ROFL ....ich kugel vom stuhl ...wie dumm kann man sien ....^^
11/04/2005 19:03 -SLyK3-#4
fast alle WoW spieler sind einfach nur dumm und behindert...die denken voll, das wäre ihr leben (hacker, cheater gehören nich dazu....weil die keine zeit haben für WoW und deshalb schnell mal DM durchziehen müssen innerhalb 30min...die haben noch RL) wenn das nich ne geile begründung is... +karma +karma ..;DDDDDDDD spaß (aber über nen +karma würde ich mich trotzdem freuen =D)
06/13/2007 17:27 Amstaff#5
die WoW community ist scheiße. Diablo 2 classic war die beste die ich bissher kenne aus online games, auch wenn viele "feindseelig" sind
06/13/2007 18:06 SocKe#6
Schau aufs Datum des letzten Posts. ;) 2005... Seit dem hat sich zwar nicht viel geändert aber es gibt kaum Lags von WoW mehr aus ;)
06/13/2007 22:14 p ~#7
Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Nov 4 2005, 20:03
fast alle WoW spieler sind einfach nur dumm und behindert...die denken voll, das wäre ihr leben (hacker, cheater gehören nich dazu....weil die keine zeit haben für WoW und deshalb schnell mal DM durchziehen müssen innerhalb 30min...die haben noch RL) wenn das nich ne geile begründung is... +karma +karma ..;DDDDDDDD spaß (aber über nen +karma würde ich mich trotzdem freuen =D)
Die Begründung ist zwar Uralt....aber ich noch bei keinem andren Game so dumme Leute gesehen.

Als ich es gespielt habe, hab ich ne Quest gemacht, bei der man aus Truhen Items holen und sammeln musste.
Was passiert? Ich renn auf ne Kiste zu, nehm das Item raus, bekomm nen Whisper:

"Ey Man. Du Penner !! Die Kiste brauch ich für meine Quest man!!
Ich schreib jetzt nen GM-Ticket man!! Ey! Ehrlich was fällt dir an,...ich brauchte das doch !!!"

An den Tag was mit WoW und mir aus und vorbei,...mit so dummen Menschen auf einer Gesellschaftsbasis....nein danke.
06/14/2007 13:51 SocKe#8
Das sind meistens die Spieler, die mit Hauptschulabschluss oder überhaupt keinem Abschluss abgegangen sind. Muss man leider drüber wegsehen..
06/14/2007 20:50 p ~#9
Quote:
Originally posted by SocKe@Jun 14 2007, 13:51
Das sind meistens die Spieler, die mit Hauptschulabschluss oder überhaupt keinem Abschluss abgegangen sind. Muss man leider drüber wegsehen..
Gibt aber ziemlich viele davon musst dich ja nur mal etwas in eine Hauptstadt stellen und lesen >-<
06/14/2007 21:50 Ston3#10
Nein die WoW Community ist nicht dumm..
Es ist die Gesellschaft in der wir leben müssen..
06/15/2007 23:23 dadadum#11
Das kommt daher das WoW nur kleine Kiddis zocken XD