Phosphor Browser FPS

01/24/2010 12:01 Mark-#1
GER:

Gestern, bin ich beim surfen, auf das Spiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestoßen.
Ich muss sagen, ich bin äußerst angenehm überrascht worden. Im ersten moment dachte ich nur: "Ein FPS im Browser? Das kann ja heiter werden!"
Aber später beim Spielen habe ich gemerkt: Das macht ja richtig Spaß! Das spiel benötigt keinen Account, keine Anmeldung, kein nix! Einfach einklinken und spielen!

Hier ein paar Bilder:

ENG

Yesterday while surfing a bit i found [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Im pleasantly surprised of this little Game. At first I thought: "A Browser FPS? Can't be good!" But later while playin' I noticed: Wow that's real fun! You don't need an account, no registration, nothing! Just start the game and have fun!

Here some screens:
01/29/2010 21:32 Rikkami#2
Interessant aber es entspricht nicht meinen Geschmack ;D
01/29/2010 22:12 deatking#3
Ich finde sowas passt nich zu nem Browser :P
01/29/2010 22:14 Rainvair#4
Gibt es auch schon von Quake wenn ich mich recht erriner. Finds ziemlich cool da man keinen großen Client runterladen braucht und so auch mal im Internetcafe oder auf der Arbeit eine Runde spielen kann.
Aber ich sehe schon die 14-15 Jährigen diesen Text tippen:"Ey vohll di escheiss GRAKA hast du!!!! ODER IST DAS NORMAL BEI DEM SPIEL XDDDDDDD ^^"..
01/30/2010 00:54 Mark-#5
sind ja nicht meine screens xD die grafik geht auch noch n gutes stück höher!
04/26/2010 13:15 bloodymann#6
das spiel gibst ja schon lange wann machen die mal das final