Metin2 Remastered auf UE4?

09/24/2017 15:13 iKyroja :>#1
Guten Tag liebe Leute :)

Vor einiger Zeit habe ich etwas über ein Projekt gelesen, wo jemand vor hatte ein Metin2 ähnliches Game in UE4 zusammen zu basteln. Weiß einer noch was davon, oder ist das schon Geschichte?
Btw. ist schon ziemlich lange her.
09/24/2017 20:27 ライト#2
Meinst du vielleicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein Projekt? (Siehe seine Signatur)
10/17/2017 12:05 Lauling#3
Jep, das ist xcpx Projekt.
Hat auf jedenfall schonmal was nices zusammengebastelt.
Ich weiss aber nicht ob aktuell noch daran gearbeitet wird.
Kann ihn mal fragen, was willst du den genau darüber wissen?

mfg
10/19/2017 11:20 BizepsSupportAccount#4
er arbeitet noch dran weiß aber nicht ob er aktiv dran arbeitet
10/19/2017 15:28 #Metho#5
Also es ist so, dass das Projekt noch besteht, jedoch ist es seit langem kein *Metin2 remastered in UE4* mehr sondern ein eigenständiges MMO.

Wir werden denke ich ebenfalls in Zukunft ein Entwickler-Tagebuch und Unterforen auf ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) verfassen, wo man den aktuellen Fortschritt über einzelne Projekt-Module nachlesen kann.

Aber für genaueren Fortschritt müsstest du eventuell auf unseren Discord bzw. Teamspeak Server joinen oder xCPx persönlich fragen.
10/19/2017 17:58 DasSchwarzeT#6
Ohne Geld ist es leider nicht so einfach möglich ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen.
10/19/2017 19:23 Remix v351#7
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ohne Geld ist es leider nicht so einfach möglich ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen.
deswegen ist es auch seit ewigkeiten tot

Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Also es ist so, dass das Projekt noch besteht, jedoch ist es seit langem kein *Metin2 remastered in UE4* mehr sondern ein eigenständiges MMO.

Wir werden denke ich ebenfalls in Zukunft ein Entwickler-Tagebuch und Unterforen auf ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) verfassen, wo man den aktuellen Fortschritt über einzelne Projekt-Module nachlesen kann.

Aber für genaueren Fortschritt müsstest du eventuell auf unseren Discord bzw. Teamspeak Server joinen oder xCPx persönlich fragen.
sieht schwul wie scheiße aus
keine ahnung was da im hintergrund lief weil ton aus war
war bestimmt irgendne behinderte musel mucke
10/19/2017 19:50 .AnTi.#8
Ich werde dich mal kontaktieren.
10/20/2017 03:46 Lord Daemon#9
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Ich werde dich mal kontaktieren.
wann merkste das keiner bock auf nen nichtsnutz wie dich hat? wirst genau so nen korb bekommen wie von jedem anderen den du anbettelst nach ner partnerschaft oder hilfe :)
10/20/2017 10:20 .AnTi.#10
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
wann merkste das keiner bock auf nen nichtsnutz wie dich hat? wirst genau so nen korb bekommen wie von jedem anderen den du anbettelst nach ner partnerschaft oder hilfe :)
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Um uns geht es hier in diesem Thread nicht also schreib mich Privat an oder lass es sein.
10/21/2017 11:38 Remix v354#11
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Um uns geht es hier in diesem Thread nicht also schreib mich Privat an oder lass es sein.
habe bock auf seine hilfe und ne partnerschaft mit ihm
habe ihn sogar gefragt
also wo sitzt er nun im glashaus du meme
10/21/2017 17:53 iKyroja :>#12
Quote:
Originally Posted by #Metho View Post

Kannst mir gerne mal zeigen wie es aussieht :)

Und! Was ist das hier für ein Kindergarten?!!!
10/22/2017 20:09 'venToX#13
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Kannst mir gerne mal zeigen wie es aussieht :)

Und! Was ist das hier für ein Kindergarten?!!!
Bin der Meinung, dass du nicht das Projekt von xCPx meinst, sondern das von Crimson Games:

Weiß aber nicht, was draus geworden ist.

€: Wird anscheinend immer noch dran gearbeitet, haben aber finanzielle Schwierigkeiten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2017 23:47 Lauling#14
also ich hab xcpx mal gefragt, Projekt ist nachwievor am start :)

mfg
10/25/2017 15:01 FetteRatte.#15
Quote:
Originally Posted by 'venToX View Post
Bin der Meinung, dass du nicht das Projekt von xCPx meinst, sondern das von Crimson Games: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß aber nicht, was draus geworden ist.

€: Wird anscheinend immer noch dran gearbeitet, haben aber finanzielle Schwierigkeiten.

kyroja hat aber ue4 erwähnt das ist ja ein unity projekt

außerdem wird xcpx sein projekt eh nie fertig genau wie sein cms was er mal vor jahren angekündigt hat