Moin ich wollte mal fragen ob ihr villt wisst wieso aura auf mosha im mom so 2-2,8kk kostet?
vor wenigen wochen waren es 1-1,4kk...
woran liegt das?
woran liegt das?
wenn ich korrigieren darf mind 4kkQuote:
das is noch billig auf moscha
bei uns auf torkas kosten mind.3kk
zum glück hab ich aura schon g4^^
tja woran es liegt kann ich dir ganz genau sagen,da einige nicht ihren mund halten können und alles pub machen wo man schnell yang bekommt,und dan kommen noch die yang seller dazu die dan anstatt 1kk gleich mit ihren ganzem yang angeben müssen und sagen "ich gebe dir 2kk oder mehr"(was die nicht einmal ehrlich verdient haben) dan steigen die preise sehr schnell.Daher hab ich auch aufgehört mit metin2 da es einfach nur sinnloses zeitvertreib ist,die meisten wollen der/die beste/n sein und investieren REAL GELD für virtuelles geld wovon man rein garnichs von hat.Gut du kannst dein acc bei ebay vk das brings aber nicht beispiel(lvl 70 1299€ investiert eq teilsweise+7+8 skills g und wenn du den bei ebay vk dan würdest du grade mal 200€(geschätzt)bekommen,daher ist das einfach nur sinnlos.Und wenn ich dan daran denke das mann geld investieren"MUSS"um einiger massen gut zu sein und gut lvl zu können(sd2 schein,exp ring etc)dann drehe ich echt durch.Ok ich habe auch mal viel investiert mich mir das klar wurde was ich da grade geschrieben habe,Quote:
Moin ich wollte mal fragen ob ihr villt wisst wieso aura auf mosha im mom so 2-2,8kk kostet?
woran liegt das?
Du redest mir aus dem Mund genau das ist es.Quote:
wenn ich korrigieren darf mind 4kk
tja woran es liegt kann ich dir ganz genau sagen,da einige nicht ihren mund halten können und alles pub machen wo man schnell yang bekommt,und dan kommen noch die yang seller dazu die dan anstatt 1kk gleich mit ihren ganzem yang angeben müssen und sagen "ich gebe dir 2kk oder mehr"(was die nicht einmal ehrlich verdient haben) dan steigen die preise sehr schnell.Daher hab ich auch aufgehört mit metin2 da es einfach nur sinnloses zeitvertreib ist,die meisten wollen der/die beste/n sein und investieren REAL GELD für virtuelles geld wovon man rein garnichs von hat.Gut du kannst dein acc bei ebay vk das brings aber nicht beispiel(lvl 70 1299€ investiert eq teilsweise+7+8 skills g und wenn du den bei ebay vk dan würdest du grade mal 200€(geschätzt)bekommen,daher ist das einfach nur sinnlos.Und wenn ich dan daran denke das mann geld investieren"MUSS"um einiger massen gut zu sein und gut lvl zu können(sd2 schein,exp ring etc)dann drehe ich echt durch.Ok ich habe auch mal viel investiert mich mir das klar wurde was ich da grade geschrieben habe,
MEIN TIPP:sucht ein neues game wo man nichs bzw weniger investieren muss und sagt m2 good bye
ALTERNATIVE:fangt auf einem p-server an wo die yang rates gut sind und man nicht von is abhängig ist
lg ggalphagg
Ganz simpel.Quote:
auf den server wo ich spiele 600-700k maximum =)