-
Also, im großen und ganzen kannst du die Rechnung bezahlen und dann Glück haben. Weil die es meist nicht so Eng sehen (Erotik Seite, Eng, Wortspiel ;D).. Ich kann dir rechtlich helfen, wenn du das möchtest. Schau mal bei mir im TS vorbei: Dkace.gaQuote:
Hallo, ich habe scheiße gebaut.
Vorab ich bin 15.
Ich habe mit Fake-It.cc auf einer Erotikseite die Premium-Mitgliedschaft erworben. Vorab möchte ich sagen, dass ich sie nicht benutzt habe. Ich glaube nach ca 3 Tagen wurde die sowie zurück gezogen. Ich habe halt eine E-Mail von Fairmount erhalten (Inkasso)
So jetzt erstmal:
Bitte erspart euch
- "Save Anzeige..."
- "Selbst pech"
oder sowas...
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mir selbst zu Helfen. Es ist physisch wirklich nicht leicht. Außerdem möchte ich andere helfen, die vielleicht das gleiche Problem haben.
Meine Fragen:
Habt ihr mit sowas ähnlichem schon Erfahrung gemacht (Fake-IT...)
Wie ist es verlaufen?
Meint ihr wirklich die Zeigen an?
Kann ich Fairmount nach einem Wiederspruch ignorieren?
Ich danke euch im voraus!
Und was qualifiziert dich dass du dich traust solche Angebote zu machen? Lass es einfach.Quote:
Ich kann dir rechtlich helfen, wenn du das möchtest. Schau mal bei mir im TS vorbei: Dkace.ga
Was genau ist das für eine E-Mail? Ist das deine Haupt-E-Mail? Wenn ja solltest du in Zukunft auf jeden Fall gerade für solche Sachen für jeden Account eine eigene E-Mail anlegen (kann hier cock.li als Anbieter empfehlen, da die Domains nicht geblockt, E-Mails aber einfach erstellt werden können und es keine Werbung o. Ä. gibt.). Hast du deine Adresse im Account hinterlegt? Wenn nicht würde ich mich einfach nie wieder mit der E-Mail einloggen und dabei es beruhen lassen, dann passiert mit Sicherheit nichts mehr.Quote:
Ich habe halt eine E-Mail von Fairmount erhalten (Inkasso)
Quote:
Und was qualifiziert dich dass du dich traust solche Angebote zu machen? Lass es einfach.
Was genau ist das für eine E-Mail? Ist das deine Haupt-E-Mail? Wenn ja solltest du in Zukunft auf jeden Fall gerade für solche Sachen für jeden Account eine eigene E-Mail anlegen (kann hier cock.li als Anbieter empfehlen, da die Domains nicht geblockt, E-Mails aber einfach erstellt werden können und es keine Werbung o. Ä. gibt.). Hast du deine Adresse im Account hinterlegt? Wenn nicht würde ich mich einfach nie wieder mit der E-Mail einloggen und dabei es beruhen lassen, dann passiert mit Sicherheit nichts mehr.
Sollte es deine eigene E-Mail-Adresse sein wird warscheinlich auch nichts passieren, ich würde dann dort anrufen und klar stellen dass du nicht der Fakename bist (ich hoffe mal du hast auch die falsche Adresse und Namen benutzt und nicht nur die IBAN), 15 Jahre alt bist und nichts abgeschlossen hast.
Quote:
Bullshit.
Rechtlich gesehn kann niemand für jemand anderen haften.
Die Eltern können lediglich ihre Aufsichtspflicht verletzt haben, ob das in diesem Fall zutrifft, würde an der Beurteilung eines Gerichts liegen.
Quote:
Bullshit.
Rechtlich gesehn kann niemand für jemand anderen haften.
Die Eltern können lediglich ihre Aufsichtspflicht verletzt haben, ob das in diesem Fall zutrifft, würde an der Beurteilung eines Gerichts liegen.