[Middle/New] Lunang2 - Kämpfe für die andere Seite! [Serverstart: Heute - 17:00 Uhr]

09/22/2017 19:31 iStrangeR™#61
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Wie einfach 3/4 der Community ( Wenn es überhaupt eine gibt ) denn Server
haten, habs doch gesagt ist einfach Crap und das werden die weiteren Server
von dir auch bleiben.

Wer bisschen Hirn hat, sieht das dieser Server nicht das erste Projekt war,
was schief gelaufen ist.

gebe dem server doch keine Woche, vielleicht 3 - 4 Tage, im Team sind kleine Ddos Kindchen die denken sie waeren krasse Metin2 Hacker wenn sie jemand mit einem Online IP Stresser ddosen oder leacked DB auf anderen Server checken :lul:

mfg

Komisch das mehr davon sagen das er gut ist.
Am besten sollten die dich mal ddosen, damit du mal aufhörst so ein Müll zu schreiben.
09/22/2017 19:37 Gucken88#62
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Komisch das mehr davon sagen das er gut ist.
Am besten sollten die dich mal ddosen, damit du mal aufhörst so ein Müll zu schreiben.
der 1. der das richtige sagt danke das es mal einer schreibt
09/22/2017 19:38 .Anti' νıятυøš / 0x908995#63
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Komisch das mehr davon sagen das er gut ist.
Am besten sollten die dich mal ddosen, damit du mal aufhörst so ein Müll zu schreiben.
Made my day !
09/22/2017 19:56 .Leykas#64
Hab mal reingeschaut für 30min.. Ich krieg Aids.. habs direkt wieder gelöscht.

Absolut nichts gemacht.. Das kommt einfach so rüber wie 2011 oder so.. richtig hängengeblieben..
09/22/2017 20:18 Nulee33#65
so stunde angezockt und muss sagen größter schrott ever.
0 Information, man weiß net was man machen soll...
total unkreativ und langweilig.
Farmmap1 wüste mit steinen .... etc etc einfach nur schlecht, ka 0815
09/22/2017 20:18 .SpecialZ##66
So, 3 Stunden angespielt - Hier mein erstes grobes Fazit:

Die Liste an Dingen die nicht funktionieren ist länger als jene DIE funktionieren - Das Ding ist nahezu unspielbar.
Items verschwinden, Mounts verschwinden, das komplette Mount-system an sich funktioniert nicht ordentlich.
Resonanz vom Team ist praktisch nicht vorhanden - DT-Runs sind nicht machbar. 3 Runs, 3 kicks auf ebene 5, absolut reproduzierbar.

Wenn euch eure Zeit zumindest ansatzweise was Wert ist, meidet diesen Server.


Grüße!
09/22/2017 20:28 Xeon!#67
Bugs sind krass. So wirklich den überblick hab ich auch nicht. level einfach nur stumpf :D
09/22/2017 20:29 .CreaTiioN™#68
Quote:
Originally Posted by .SpecialZ# View Post
So, 3 Stunden angespielt - Hier mein erstes grobes Fazit:

Die Liste an Dingen die nicht funktionieren ist länger als jene DIE funktionieren - Das Ding ist nahezu unspielbar.
Items verschwinden, Mounts verschwinden, das komplette Mount-system an sich funktioniert nicht ordentlich.
Resonanz vom Team ist praktisch nicht vorhanden - DT-Runs sind nicht machbar. 3 Runs, 3 kicks auf ebene 5, absolut reproduzierbar.

Wenn euch eure Zeit zumindest ansatzweise was Wert ist, meidet diesen Server.


Grüße!
Hallo, danke für die Kritik, dennoch: Schau in dein Inventar (Kostümslot) dort ist das Mount, das landet nach dem Porten nicht im Inventar. -- Die "Liste" der Bugs sind schon behoben, ein Patchlog sowie kurzer Reboot (Dauer: 5 Minuten) folgt um 20:30 im Forum, Reboot logischerweise Ingame.

Lg
09/22/2017 20:35 sylles#69
Teste auch mal an
09/22/2017 21:27 iStrangeR™#70
Quote:
Originally Posted by .CreaTiioN™ View Post
Hallo, danke für die Kritik, dennoch: Schau in dein Inventar (Kostümslot) dort ist das Mount, das landet nach dem Porten nicht im Inventar. -- Die "Liste" der Bugs sind schon behoben, ein Patchlog sowie kurzer Reboot (Dauer: 5 Minuten) folgt um 20:30 im Forum, Reboot logischerweise Ingame.

Lg
Das verstehen die Hater nicht, das dran gearbeitet wird.
Fixxt einfach weiter eure Bugs, ja paar sind noch aber die gibts überall.
09/22/2017 21:28 popelkak#71
Ich denke wenn der server nun geld für promo ausgibt wird er gut :) Und jeder der mich kennt weis, dass ich normalerweise SEHR wählerisch bei servern bin ^^
09/22/2017 21:35 .SpecialZ##72
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Das verstehen die Hater nicht, das dran gearbeitet wird.
Fixxt einfach weiter eure Bugs, ja paar sind noch aber die gibts überall.
Hate? Schau mal auf Seite 4 nach - Ich habe den Server sogar gelobt.

Ich habe meine Meinung hier niedergeschrieben - Wer das ganze als "Hate" ansieht sollte sich unter Umständen mal Gedanken darüber machen warum hier aktiv geposted wird.
09/22/2017 21:46 ™✔Naro™✔#73
TOP SERVER AFFEN GEIL!
09/22/2017 22:56 .Λnvil#74
Quote:
Originally Posted by Moinsen11 View Post
TOP SERVER AFFEN GEIL!


Schön zu lesen das es auch mal Menschen gibt die sich neben dem Spielen die Zeit nehmen hier noch zu schreiben :o
09/22/2017 23:16 iStrangeR™#75
Man muss auch mal die positiven sachen schreiben :)