Hi suche ne platform wo ich ez alle lieder bekomme bei YT sind ja leider net mehr all kann mir da einer helfen ?
ich hab spotify premium und was ich damit mache kann dir ja egal sein solang du nix davon tust wenn es dir ja so wichtig ist was legal und was nicht legal istQuote:
warez und andere illegale Sachen werden hier nicht unterstützt :)
Schonmal nachgedacht Spotify Premium zu kaufen? Ansonsten fällt mir nur soundcloud ein.
Schalt nen Gang zurück haha, wollte dich nur darauf hinweisen, dass dir hier keiner Links zu "illegalen" Seiten schicken wird, weils lt den Regeln verboten ist.Quote:
ich hab spotify premium und was ich damit mache kann dir ja egal sein solang du nix davon tust wenn es dir ja so wichtig ist was legal und was nicht legal ist
Selbst wenn er Kokain dealen würde, wir unterstützen in dem Forum keine illegalen Aktivitäten. Dazu gehört auch das herunterladen von Musik, für die du eigentlich bezahlen musst.Quote:
ich hab spotify premium und was ich damit mache kann dir ja egal sein solang du nix davon tust wenn es dir ja so wichtig ist was legal und was nicht legal ist