Lieder Downloaden

09/21/2017 17:58 Ice4P4rty#1
Hi suche ne platform wo ich ez alle lieder bekomme bei YT sind ja leider net mehr all kann mir da einer helfen ?
09/21/2017 18:02 Train™#2
warez und andere illegale Sachen werden hier nicht unterstützt :)

Schonmal nachgedacht Spotify Premium zu kaufen? Ansonsten fällt mir nur soundcloud ein.
09/21/2017 18:12 Ice4P4rty#3
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
warez und andere illegale Sachen werden hier nicht unterstützt :)

Schonmal nachgedacht Spotify Premium zu kaufen? Ansonsten fällt mir nur soundcloud ein.
ich hab spotify premium und was ich damit mache kann dir ja egal sein solang du nix davon tust wenn es dir ja so wichtig ist was legal und was nicht legal ist
09/21/2017 18:18 Train™#4
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
ich hab spotify premium und was ich damit mache kann dir ja egal sein solang du nix davon tust wenn es dir ja so wichtig ist was legal und was nicht legal ist
Schalt nen Gang zurück haha, wollte dich nur darauf hinweisen, dass dir hier keiner Links zu "illegalen" Seiten schicken wird, weils lt den Regeln verboten ist.

Zieh dir deine Musik wo du willst, aber seitdem ich halt Spotify Premium hab, bin ich auf keine "wackligen" Seiten mehr angewiesen :)
09/21/2017 19:12 Panzerjäger#5
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
Selbst wenn er Kokain dealen würde, wir unterstützen in dem Forum keine illegalen Aktivitäten. Dazu gehört auch das herunterladen von Musik, für die du eigentlich bezahlen musst.
09/21/2017 22:48 Drewfire#6
#closed