Quote:
Originally Posted by DrackenDarck
Ich habe es 2 Tage versucht, gestern nochmal 2 Stunden, mit Gift Nebel, mit viel Zaubern, er macht mich verrückt, kein Video kann mein miesen Skill verbessern, deswegen wäre ich halt bereit auch was dafür zu bieten.
Auf ebay kann man Waffen/Seelen/Ringe etc. kaufen ich will hier eine Dienstleistung erwerben :)
|
Das Problem ist, wie im Video oben zu sehen, kann man Midir (wie so jeden Dark Souls Boss) dazu manipulieren bestimmte Attacken auszuführen denen man leichter ausweichen kann / eine bessere Position für einen Gegenangriff bieten
Dafür muss man nah am Boss dran bleiben und nur heilen wenn er bereits einen Angriff durchführt
Wenn man Distanz hält und sich heilt, setzen die meisten Bosse einen Gegenangriff ein um Boden wieder gut zu machen und im besten Fall einen am heilen zu hindern
besagte Angriffe von Midir sind teilweise so stark das man sofort stirbt oder sofort in eine Ecke gedrängt wird
Außerdem solltest du, wenn nicht schon vorhanden, eine Waffe ohne Elementar-Infusion haben
im besten Fall auf deine Skillung angepasst (Stärke oder Dexterity) und zusätzlich Gold Pine Resins
Midir hat nämlich extreme Elementar-Resistenzen, außer gegen Lightning
Ansonsten bist du für den Erwerb einer Dienstleistung im denkbar schlechten Bereich