Hey, ich verkaufe jetzt mein restliches Geld auf Risem ;D
Vorhanden sind zz. ca. 4,5 Mrd, in 1-2 Tagen werden es ca. 7 Mrd sein...
Kurs wäre 35m ~ 10€ ist allerdings noch verhandelbar, wenn größere Mengen auf einmal gekauft werden.
Der Gps Kurs liegt normalerweise bei 22m ~ 10€, also ist es denke ich mal schon ein guter Preis =)
Mindestkauf liegt bei 500m.
Getauscht wird nur per Treuhand oder zuerst euer Geld, andere Anfragen braucht ihr gar nicht zu machen x.x
Zahlungsmöglichkeiten:
- Psc
- Wallie Card
- Paypal
Screenshots denke ich, brauche ich nicht zu machen, wird sich relativ oft ändern und wenn gewünscht, kann ich euch das Geld dann Ingame in Form von Perin zeigen.
Kontaktmöglichkeiten:
- Icq 350 110 176
- Hier per P/N
- Msn auf Anfrage
Weitere Infos:
- Die Penya sind 100% nicht durch dupen/Hacks oder sonstigen Schwachsinn entstanden, es besteht
also auch keinerlei Risiko eines Bannes.
- Sofortkauf für die kompletten 7 Mrd liegt bei 100€
- Wenn die 7 Mrd zusammengekauft werden, können wenn gewünscht folgende Acc`s dazu gegeben werden: 9x Yojo Jester und 8x Ringmaster.
Aktueller Stand:
7 Mrd vorhanden
Vorhanden sind zz. ca. 4,5 Mrd, in 1-2 Tagen werden es ca. 7 Mrd sein...
Kurs wäre 35m ~ 10€ ist allerdings noch verhandelbar, wenn größere Mengen auf einmal gekauft werden.
Der Gps Kurs liegt normalerweise bei 22m ~ 10€, also ist es denke ich mal schon ein guter Preis =)
Mindestkauf liegt bei 500m.
Getauscht wird nur per Treuhand oder zuerst euer Geld, andere Anfragen braucht ihr gar nicht zu machen x.x
Zahlungsmöglichkeiten:
- Psc
- Wallie Card
- Paypal
Screenshots denke ich, brauche ich nicht zu machen, wird sich relativ oft ändern und wenn gewünscht, kann ich euch das Geld dann Ingame in Form von Perin zeigen.
Kontaktmöglichkeiten:
- Icq 350 110 176
- Hier per P/N
- Msn auf Anfrage
Weitere Infos:
- Die Penya sind 100% nicht durch dupen/Hacks oder sonstigen Schwachsinn entstanden, es besteht
also auch keinerlei Risiko eines Bannes.
- Sofortkauf für die kompletten 7 Mrd liegt bei 100€
- Wenn die 7 Mrd zusammengekauft werden, können wenn gewünscht folgende Acc`s dazu gegeben werden: 9x Yojo Jester und 8x Ringmaster.
Aktueller Stand:
7 Mrd vorhanden