Charakter Probleme

09/17/2017 08:23 Biborsschwester#1
Hay ich baue da grade an einem Flyff Pserver für mich und meine freunde also eher offline betrieben^^

ich habe da aber ein Problem oder eher zwei hihi

und zwar das erste Problem, ist das alle chars die eine Waffe in der Linken Hand halten(yoyo/blade/acro etc) die Waffe absolut verkrüppelt halten .

Hier ein Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie kann ich das Problem Fixen(mann hat mir mal gesagt in der Datei Space_item bei den AS_Horizontal AS_.... usw aber da habe ich schon alles Probiert bei den Waffen) ich habe da keiner Lei Plan mehr .

und das zweite Problem ist wie entferne ich es das z.b Ele/rm usw ein Shield tragen können ... (es soll so sein wie im Offi dasEele mit Staff z.b kein Shield Nutzen kann!! ).....

mfg Biborsschwester , und danke schon mal an alle die Mir Helfen können
09/17/2017 12:51 Dr. Peacock#2
Schreib mir eine PN mit deinem Skype Name, ich werde dir schnell helfen. ;)

PS: Zu dem Problem mit den Waffen, diesen 'bug' hat man normaler weise (nur) wenn man seinen Job via Command wechselt (bsp.) von RM zu Blade und dann einfach eine zweite Waffe anzieht, dann liegt der Stick z.B. auf dem Boden an den Füßen des/deines Charakters ;) -> Das wirst du nicht einfach via Resource ändern können (Spec/Prop-Item.txt)
09/17/2017 13:45 Biborsschwester#3
Joa em also auch normale Chars die Normal gelevelt haben, haben das Problem^^
09/21/2017 18:53 Biborsschwester#4
hm
09/26/2017 15:38 JonesFPS#5
Hab das selbe problem auf dem Server eines bekannten wir kommen auch nicht drauf wie man das fixxen könnte :(

Alle chars sind normal gelevelt ...
(Der Bow und die 2nd Hand beim Slayer und Blade werden nicht richtig dargestellt sonst ist alles ok ...)
09/28/2017 06:24 Yolo143#6
This error is absolutely because of the model only try to change your model folder (Maybe put the same model folder in your resource and client). And will now work perfectly :)
09/28/2017 11:13 Dr. Peacock#7
Quote:
Originally Posted by Yolo143 View Post
This error is absolutely because of the model only try to change your model folder (Maybe put the same model folder in your resource and client). And will now work perfectly :)
wtf?
Was hat denn jetzt bitte der Model Ordner mit der Darstellung der waffen zutun, in was für einer Hand sie sein soll?! Dass ist alles Resource + Source !!
Du kannst 500.000 Models im Resource Ordner haben. wenn sie nicht genutzt werden INGAME brauchst du sie auch nicht im Client zu haben... Im schlimmsten fall bekommst du ein DC und dein Character ist verbuggt wenn du dir so eine Waffe erstellen solltest wo kein Model vorhanden ist... dann machst du einfach dieses model rein und der Character funktioniert wieder ohne probleme...
09/28/2017 13:00 JonesFPS#8
Kannst du vielleicht einen kleinen Guide schreiben ?^^
Bin leider was Flyff angeht eigentlich so ziemlich bei 0 xD
Wäre sehr hilfreich ..
09/28/2017 15:35 Dr. Peacock#9
Quote:
Originally Posted by JonesFPS View Post
Kannst du vielleicht einen kleinen Guide schreiben ?^^
Bin leider was Flyff angeht eigentlich so ziemlich bei 0 xD
Wäre sehr hilfreich ..
Für welche ''Version'' denn bitte ?
Wenn du eine Custom verschlüsselung verwendest werden die Inhalte, welche die Neuz auslesen soll anders ausgelesen als bei der Standart, welche du mit einem Normalen Editor öffnen kannst...
Ich werde aber später etwas kleines schreiben wenn die anfrage höher wird.

Wenn du gezielte fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Ich werde wohl keinen Source Support geben, bezüglich ''Könntest du mir bitte helfen ein System einzubauen'' !
09/29/2017 07:40 Yolo143#10
Im just sharing how did I fixed it please take note that having the same model folder in the resource and client folder is just an option anyway. Maybe Should i say change your model folder, I got the same problem before and i fixed it by changing my model folder. thank you :)
09/30/2017 00:04 Mike Oxmaul#11
ersetz deine male.chr und female.chr mal mit einer anderen / offi..