Quote:
Originally Posted by D3iG0N
Ich finde das geflame von manchen hier echt langsam einen witz , jeder urteilt labert irgendein kack von wegen gleiche features hier das selbe da, bin es langsam leid das jedes mal lesen zu müssen, wenn die die hier ganze zeit eine große klappe haben das so viel besser können und eigene feature / systeme schreiben können, wieso machen es diese dann nicht? macht es doch, macht euch einen eigenen server und geht denjenigen hier nicht auf die nerven die hier vielleicht an etwas spaß haben, und versuchen manche spieler, denen diese genannten features ausreichen etwas zu bieten, ich lese unter jeder vorstellung immer das gleiche, man könnte meinen das jeder hier im forum rumgeiert und wartet bis eine neue vorstellung rauskommt dann seinen vorgeschriebenen text reinkopiert und reinschickt, warum? wenn euch die features nicht ansprechen dann schließt den scheiß browser und macht einen server mit anderen NEUEN features !!!
|
Dies ist ein Forum, wo auch durchaus Kritik angebracht ist. In diesem Falle war das Kritik an den Server-Owner, damit er seinen Server verbessern kann. Das hat nichts mit "rumgeiern" oder nur rummeckern zu tun.
Das mit den Features ist natürlich Geschmackssache, mir persönlich würde ein Server komplett ohne alles am besten gefallen, wenn ich ehrlich bin. Aber niemand schreibt hier, dass der Server schlecht aufgrund der wenigen oder nicht neuen Features ist. Es wurde lediglich beiläufig erwähnt, dass diese bereits bei anderen Servern vorhanden sind. Da die Vorstellung hier sonst nicht viel hergibt, wäre es im Fazit auch kein Reiz, den Server zu betreten. Ein Owner will doch für seinen Server werben. Angenommen im Fernsehen laufen 2 verschiedene Werbungen von 2 verschiedenen Firmen, welche beide für das gleiche Produkt werben. Du kaufst schon jahrelang das erste Produkt und siehst dann die 2. Werbung. Sagst du dann auch sofort "Hey, ein neues Produkt, ab sofort kaufe ich nur das"? Also ich persönlich ja nicht, eine Werbung muss mich da schon überzeugen und von Überzeugung ist hier nicht viel vorhanden.
Warum ich keinen Server mache: Ganz einfach, weil ich ein Konsument des Produkts bin, welcher durchaus Kritik an den Hersteller äußern darf. Nur weil der Hersteller es nicht gut umsetzt, mache ich doch nicht gleich einen eigenen Server. Wer einen Server bereitstellt, der sollte doch wissen, worauf er sich da einlässt.