frage zu sycon bot

01/23/2010 21:26 Cry Zor#1
hi,
ich habe eine frage zum all in one package von sycon:
als bsp ich wollte den raptor bot und den grab der alterwürdigen starten hab den skill code aber irgendwie leuft der nicht los er passt das fenster an aber sonst passiert nix.
danke schon mal
mfg cry zor
01/23/2010 22:31 Syc0n#2
Einfach die dll manuell injecten...
01/24/2010 09:27 Cry Zor#3
wohin injektiren?in meinen guild Wars ordener?
des ist auch komisch ich habe eingentlich die dll drinnen aber er zeigt immer nur guild Wars an .ich hab neulich mal den ordner augemistet vlt hab ich die fasche datei gelöscht könnte jemand die aktuelle bitte pingen
01/24/2010 13:35 Garry goes Sheep#4
Quote:
Originally Posted by Cry Zor View Post
wohin injektiren?in meinen guild Wars ordener?
des ist auch komisch ich habe eingentlich die dll drinnen aber er zeigt immer nur guild Wars an .ich hab neulich mal den ordner augemistet vlt hab ich die fasche datei gelöscht könnte jemand die aktuelle bitte pingen
Guild Wars starten, einen Injector starten (du findest z.B. einen hier im Forum...ansonsten eben "dll inejctor" bei google eingeben) und damit dann die Graphics.dll auswählen und in die Gw.exe injecten.
01/24/2010 16:01 Cry Zor#5
ja des is klar aber wie denn sonst wenn nicht manuel des meinte ich eher
01/24/2010 16:54 in MIND#6
Quote:
Originally Posted by Garry goes Sheep View Post
Guild Wars starten, einen Injector starten (du findest z.B. einen hier im Forum...ansonsten eben "dll inejctor" bei google eingeben) und damit dann die Graphics.dll auswählen und in die Gw.exe injecten.
!!!
01/24/2010 18:03 Cry Zor#7
ich find keine graphics dll kann die einfach einer bitte schnell hochladen oder nen link schicken
danke schon mal
01/24/2010 20:49 Cry Zor#8
also ich habe die dll jetzt gefunden aber es funzt immer nich nicht mein ordener für gw sieht so aus:
meine alte graphics dll hab ich mal drinnen gelassen (des is wahrscheinlich ja egal)
dann natürlich gw.dat
gw
gw.tmp
und die neue graphics dll
habe die dll von hier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich verstehs nicht danke schon mal:mad::confused::(
01/24/2010 20:54 Syc0n#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2010 14:02 ddl#10
Quote:
Originally Posted by Garry goes Sheep View Post
Mehr kann man da echt nicht sagen!
01/25/2010 18:23 Cry Zor#11
ich habe versehentlich8weil ic h mir den code anschauen wollte)eingestellt das er des mit editor öffnet(wollte des eigentlich einmalig,jetzt ist das eine editor datei und ich kann es irgendwie nicht ändern hab sie mir auch schon nochmal neu runtergeldane wird auch einfach zu ner editor datei o.O was kann ich jetzt machen?
01/25/2010 21:05 solos#12
Hab übrigens dasselbe Problem, manuell injected ist, fenster name "Guild Wars - xxx xxx" in der save ini eingetragen -> Es ändert sich nur die Fenstergröße und sonst passiert nichts.
01/25/2010 21:24 Cry Zor#13
ja ich weiß mein prob weiß aber nicht wie ich des lösen kann o.O kann man vllt einstellungen zurück setzen oder sowas?
01/25/2010 21:48 Syc0n#14
Aus meinem Forum hatten auch schon einige das Problem mit dem Injecten. Das Problem wurde gelöst indem der "GR Launcher" genommen wurde.
01/25/2010 22:08 solos#15
gr launcher hab ich sogar benutzt ging trotzdem nichts, naja ich versuch mal alles mögliche