Guten Tag Community!
Ich habe momentan eine Website, welche via PHP Script über eine Request den Body Content läd. Dies passiert aber mit einem Reload der Seite. Deshalb habe ich mir Ajax angeschaut und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] genutzt. Funktioniert wunderbar. Allerdings möchte ich gerne weiterhin die Seite per Request "wählen" und dann mit Ajax den Content dynamisch laden. Wenn ich aber in der Hinsicht suche, wird immer Ajax/JQuery mit PHP und MySQL bzw einer DB genutzt. Natürlich möchte ich das nicht.
Vorschläge?
//
Hier mein PHP Code:
index.php
core.content.php
home.php
Ich habe momentan eine Website, welche via PHP Script über eine Request den Body Content läd. Dies passiert aber mit einem Reload der Seite. Deshalb habe ich mir Ajax angeschaut und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] genutzt. Funktioniert wunderbar. Allerdings möchte ich gerne weiterhin die Seite per Request "wählen" und dann mit Ajax den Content dynamisch laden. Wenn ich aber in der Hinsicht suche, wird immer Ajax/JQuery mit PHP und MySQL bzw einer DB genutzt. Natürlich möchte ich das nicht.
Vorschläge?
//
Hier mein PHP Code:
index.php
PHP Code:
<html>
<head>
<title>Website</title>
</head>
<body>
<ul>
<li><a href="index.php?s=home">Home</a></li>
<li><a href="index.php?s=info">Informationen</a></li>
</ul>
<?php include './includes/core.content.php';?>
</body>
</html>
PHP Code:
<?php
if(empty($_REQUEST["s"]))
{
$s = "home";
}
else
{
$s = $_REQUEST["s"] ;
}
if(file_exists("./includes/sites/".$s.".php"))
{
include("./includes/sites/".$s.".php"); echo "";
}
else
{
include("./includes/sites/home.php");
}
?>
PHP Code:
<h1>Willkommen auf meiner Seite!</h1>