Server?

09/14/2017 22:29 EndOfAnime#1
Gibst eigentlich noch Servern die nicht Pay to Win sind?
09/15/2017 02:17 Fabi3824#2
OpenNos?
Hat kein Mall System also komplett play2win
Einfach Admin und sups meiden, sind mega die spaßbremsen und/oder können nicht richtig lesen
09/15/2017 11:56 Marschi#3
Wieso spielst du noch drauf wenn du dauernd rumheulst?
09/15/2017 12:08 EndOfAnime#4
Spiele ja kein Nos mein kleiner
09/15/2017 14:34 Thecrazyviktor#5
OpenNos ist komplett Play2Win, wie oben schon erwähnt haben wir eine OpenMall wo man sich Items kaufen kann für OpenDollar, diese bekommt man beim täglichen Login,Instant Combat,Metroiten Game und Act 4 Raids :) Viele Nette Spieler und ein wunderbares Team :)
Wir haben ein Highrate Server wo man schnell hochleveln kann dafür haben wir Level 255 und immer neuen Content damit es auch nicht langweilig wird, Wenn wir unseren Donation Goal erreichen um den Server zu Finanzieren haben wir nächsten Monat immer neue Events :) Donation sind bei uns komplett Freiwillig wir haben ein paar schöne Features für Donater die aber kein stück Pay2Win sind.
Sollte jemanden der Server zusagen wir freuen uns auf jeden Spieler :)
09/15/2017 14:53 Fabi3824#6
Quote:
Originally Posted by EndOfAnime View Post
Spiele ja kein Nos mein kleiner
Das war an mich gerichtet

Quote:
Originally Posted by Marschi View Post
Wieso spielst du noch drauf wenn du dauernd rumheulst?
Weil nicht jeder so eine nervensäge ist wie du grade.
Außerdem hab ich auch nicht gesagt dass jeder sup an sich ein schlechter mensch ist, viktor hat mich auch gemuted und wir können trotzdem normal reden.
Bestimmte andere sups sind wieder um zu sturr und geben nicht mal eigene Fehler zu lmao.
Mal abgesehen davon , dass ich zumindest den anstand habe leute nicht bei ihrem namen zu nennen, bei viktor war dies jetzt unnötig weil sein name eh gleich ist.
09/15/2017 17:04 LopeHD#7
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
OpenNos ist komplett Play2Win, wie oben schon erwähnt haben wir eine OpenMall wo man sich Items kaufen kann für OpenDollar, diese bekommt man beim täglichen Login,Instant Combat,Metroiten Game und Act 4 Raids :) Viele Nette Spieler und ein wunderbares Team :)
Wir haben ein Highrate Server wo man schnell hochleveln kann dafür haben wir Level 255 und immer neuen Content damit es auch nicht langweilig wird, Wenn wir unseren Donation Goal erreichen um den Server zu Finanzieren haben wir nächsten Monat immer neue Events :) Donation sind bei uns komplett Freiwillig wir haben ein paar schöne Features für Donater die aber kein stück Pay2Win sind.
Sollte jemanden der Server zusagen wir freuen uns auf jeden Spieler :)
Server Name?
09/15/2017 19:04 Thecrazyviktor#8
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Server Name?
Der Officiale OpenNos Server selber :)
Website: opennos.io
09/17/2017 19:48 FI0w#9
Quote:
Originally Posted by EndOfAnime View Post
Gibst eigentlich noch Servern die nicht Pay to Win sind?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier klappt auch Klau2Win also musst du nicht unbedingt "Pay'n".
09/17/2017 20:30 LopeHD#10
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier klappt auch Klau2Win also musst du nicht unbedingt "Pay'n".
Wer lässt sich denn da noch beklauen lol... Früher ja mit Kartenhaltern aber jetzt xD?