Destiny2 Sektion ?

09/13/2017 16:14 .xCl4w'™#1
Servus liebe Community,

ich fände es cool wenn es eine Destiny 2 Sektion geben würde, vorallem da viele Spieler noch einen Anschluss zum Zocken suchen und es vorallem auch eine gute möglichkeit wäre neue Bekanntschaften zu schließen.

Würde mich sehr freuen.
09/13/2017 21:53 North#2
Ich finde, man könnte es ähnlich wie bei RB6 handhaben, dass man zuerst einen Chit-Chat im General Gaming Discussion erstellt und dann schaut, wie hoch die Beteiligung ist. Außerdem wird der große Ansturm bestimmt erst mit dem PC-Release kommen.
09/14/2017 08:37 .xCl4w'™#3
Quote:
Originally Posted by North View Post
Ich finde, man könnte es ähnlich wie bei RB6 handhaben, dass man zuerst einen Chit-Chat im General Gaming Discussion erstellt und dann schaut, wie hoch die Beteiligung ist. Außerdem wird der große Ansturm bestimmt erst mit dem PC-Release kommen.
Danke für deine Antwort.

Das wäre natürlich auch eine super Idee :)
09/15/2017 15:43 Ascarios#4
Für einen Chit Chat für den Anfang wäre ich ebenfalls! :)
09/15/2017 18:54 Shodans Reveal#5
Ich halte es immer für sinnvoller direkt zu reagieren und eine Sektion für so ein angesagtes Spiel zu erstellen. Ich meine wir wollen doch alle das hier auf Epvp mal wieder mehr los ist. Wieso dann den Hype von Destiny 2 verpassen und erst zu einem späteren Zeitpunkt eine Sektion eröffnen?

Vor allem wenn ich eine außenstehende Person bin die kein Epvp nutzt. Ich würde mich sicherlich nicht auf Epvp anmelden um in der "General Gaming" Sektion zu posten, wo nur ein Bruchteil sich um Destiny 2 handelt.

Eine Sektion kann man immer noch im späteren Verlauf schließen.
09/26/2017 13:47 LekoArts#6
Aktuell noch nicht, zu wenige Themen/Posts.
09/26/2017 14:32 .xCl4w'™#7
Wäre dann ein Chit-Chat möglich?
09/26/2017 14:44 Syc#8
Normalerweiße spricht nichts dagegen einen Thread in General Gaming Discussions oder Early Access Games zu erstellen.