"Zerstören" Button

09/13/2017 01:39 'Fleischhauer'#1
Mahlzeit Metin2 Freunde [img]http://********************/uploads/emoticons/default_smile.png[/img]
Ich habe mich mal wieder ran gesetzt nach langer zeit und versucht einen dritten Button eingefügt.
Folgendes war das Tutorial: "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"

Folgende Fehlermeldung habe Ich dabei dann bei der Server Source Compilen erhalten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir dabei jemand helfen, den Fehler erklären bzw mir dies für eine kleine Belohnung einbauen ?

Grüße
09/19/2017 09:58 MaLLaH95#2
versuche erstmal mit "gmake dep && gmake clean && gmake -j1"
Sollte dieser Fehler nochmal kommen dan musst du die main.cpp oder input_main.cpp überprüfen
09/23/2017 10:02 gamehacker1#3
Quote:
Originally Posted by MaLLaH95 View Post
versuche erstmal mit "gmake dep && gmake clean && gmake -j1"
Sollte dieser Fehler nochmal kommen dan musst du die main.cpp oder input_main.cpp überprüfen
erst kommt gmake clean, dann gmake dep und dann gmake -j1 bzw ich würde -j4 nehmen, geht schneller
09/23/2017 21:15 Aze /..#4
Quote:
Originally Posted by gamehacker1 View Post
erst kommt gmake clean, dann gmake dep und dann gmake -j1 bzw ich würde -j4 nehmen, geht schneller
Wieso nicht gleich "-j20000", geht dann bestimmt in Lichtgeschwindigkeit vonstatten. Der Wert "-jn" richtet sich idealerweise nach der Anzahl der zugewiesenen vCores. Warum sollte man also, wenn die VM 2 vCores nutzt, "-j4" eintragen, oder gar den Wert auf 1 belassen?