Quote:
Originally Posted by Liquideyes
Equip is net das Problem ! Was fürn rumgefeare ? Adds nicht CCbar und er Dropt numal mit einen der besten Healhammer ingame + best Skins . 4x am Tag legbar und chance auf Attackspeedwaffe + Skins = Millionen an Kinah ! Wüsste nicht was sich da nicht lohnen soll !
|
Ab 25% macht der Boss ein AOE Fear (Hühnchen ftw) alle paar Sekunden und danach gibts AOE auf die Fresse. Ich kenne einige Gruppen die echt gut ausgerüstet sind (Dark Poeta A runs machen) und schaffen den Draupnir Boss nicht (bis 25% garkein Thema danach wird er echt krass).
1. Die Drops sind nicht tradebar aka keine Millionen an Kinah höchstens durch die Veredelungssteine
2. Wird die Droprate genauso sein wie der A Poeta Boss aka 40 kills 1 Waffendrop
Ich kann es nur jedem nahe legen den Boss zu meiden. Ist echt frustierend wenn man immer bei den letzten 20% scheitert. Dark Poeta A Boss ist ein Witz gegen Bakarma!
P.S.: Übrigens ich spiele verdammt viel und gucke mir auch jeden Gegner an der mir über den Weg läuft (auf aiononline.de) und ich habe noch NIE jemand mit einer Bakarma Waffe gesehen. Wird auch wohl seinen Grund haben. In diesem Sinne: VIEL SPASS ^^