Aktueller 600€ PC

09/12/2017 21:13 Elvstr0eM#1
Hey, da der Sticky von Krotus ja lange nicht mehr aktualisiert wurde, wollte ich mal fragen ob es etwas aktuelles gibt, oder ob mir jemand helfen kann und was zusammenstellen kann bei geizhals... kenne mich damit nicht so aus und würde gerne das bestmögliche aus dem Budget holen! Vielen Dank und lg :)
09/12/2017 21:36 Krotus#2
Was ist denn seit der letzten Aktualisierung Neues herausgekommen, worauf man hätte reagieren müssen? Was macht die Zusammenstellungen nicht mehr aktuell?
09/12/2017 21:58 Elvstr0eM#3
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Was ist denn seit der letzten Aktualisierung Neues herausgekommen, worauf man hätte reagieren müssen? Was macht die Zusammenstellungen nicht mehr aktuell?
da ich denke, dass sich in der heutigen zeit die hardware monatlich verbessert und das letzt update über 4 monate her ist, bin ich davon ausgeganegn es wäre so :o
09/13/2017 13:38 Krotus#4
Hardware hat sich noch nie monatlich verbessert. Die aktuelle GPU Generation von nVidia ist seit über einem Jahr unverändert auf dem Markt. Intel bringt einmal im Jahr neue Prozessoren heraus (die für die Preisklassen interessant sind) und AMD hat nach mehereren Jahren endlich mal etwas Neues herausgebracht.

Das nächste Update wird im Oktober sein, wenn Intel neue CPUs herausbringt. Danach wird wohl bis Anfang kommenden Jahres und einer neuen GPU Generation von nVidia nichts Neues erscheinen.