File extractor

01/23/2010 18:55 comentdenner#1
hab ein problemchen: ich habe den file extractor nach tutorial mehrmals genutzt nur kommt bei mir immer Could not open (pfad) file. The Archive Dump was not successfull. The program wil exit now.

hängt das villeicht damit zusammen dass ich früher mal die eix und epk dateien versucht habe mit photoscape zu öffnen?

wenn ja wie kann ich das rückgängig machen? also dass die dateien nichtmehr mit photoscape geöffnet werden sondern ich wieder nach den programm zum öffnen suchen muss?

würde mich über hilfen sehr sehr stark freuen gibt natürlich auch thx
01/23/2010 20:10 swaccountsstore#2
Abend,

versuchs mal so...

Datei auswählen->Rechtsklick>Öffnen mit...->und unten bei "Dateityp immer mit den ausgewählten Programm öffnen" den haken entfernen.

Mfg
01/23/2010 20:26 comentdenner#3
hab ich dann kann ich aber nicht auf ok klicken :(

bzw klappts schon aber das problem ist dannach wirds immernoch mit photoscape geöffnet
01/23/2010 20:37 swaccountsstore#4
photo escape schonmmal deinstalliert und wieder neuinstalliert ? aber vorher die datei geöffnet ?

gibt bestimmt ne einfachere lösung, aber die fällt mir irgendwie nicht ein.
01/23/2010 20:47 comentdenner#5
mit dem deinstallierne hatts geklappt danke^^

kanns dennoch nicht mit dem file extractor dumpen :(
01/23/2010 20:49 Komit0r#6
Nein hat nix damit zu tun, weil sich ja durchs öffnen weder dateiendung noch die datei selber verändert haben. Pack den FileExtractor direkt auf C: und packe die dateien die du entpacken möchtest (in dem Fall denke ich mal Root und locale dateien) in Metin2Germany Pack ordner in C:\Programme\Metin2Germany\Pack, dann musst du genau das eingeben:
cd..
cd..
bist du auf C:\ bist
dann:
FileExtractor "C:\Programme\Metin2Germany\Pack" root
FileExtractor "C:\Programme\Metin2Germany\Pack" locale_de
bzw:
FileExtractor "C:\Programme\Metin2Germany\Pack" locale_hongkong

Die Datei die du entpacken möchtest ohne dateiendung reinschreiben!

Gruss
01/23/2010 20:50 comentdenner#7
kriegst n thx für die arbeit wenns klappt ists dafür dass du mir geholfen hasst :)

edit: funzt nicht immernoch der gleiche fehler wie vorhin: could not open the (pfad) file.
01/23/2010 21:32 Der-Eddy#8
schreib mal rein wo deine FileExtractor.exe ist und wie der Pfad zum pack Ordner bei dir ist und welche Datei du modden willst
aber auch welches Betriebssystem du hast entweder XP oder Vista/Win7
01/23/2010 22:25 comentdenner#9
Vista 32bit os
fileextractor ist im folgende pfad:
C:\Benutzer\Sners
will locale_de entpacken und modden