VPN mit Streaming Diensten

09/12/2017 18:29 InPhase#1
Hallo

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie geht, Crunchyroll, Netflix und/oder Amazon Prime mit VPN zu schauen.

Ich wohne in Luxemburg, und die Serien die hier so auf den 3 Streamingdiensten gibt, sind mehr als mager.

Leider krieg ich es nicht hin, da ich jetzt nicht so der PC Profi bin.
Danke im vorraus, MFG
09/12/2017 19:10 ThoughtfulDev#2
Naja im Prinzip benutzt du einfach den VPN Clienten für z.b Windows von dem entsprechenden VPN Anbieter(oder halt OpenVPN). Der VPN gilt dann für jede Applikation auf deinem Rechner.

Das ding ist nur , dass z.B Netflix da schon die größten bzw die größeren VPN Anbieter bzw deren IPs geblacklistet hat und du damit dann kein Netflix schauen kannst. Da müsstest du einen Anbieter suchen der explizit nicht geblacklistet ist.

Eventuell wäre auch ein Versuch wert einen VPS zu mieten(jetzt nicht unbedingt bei amazon oder digital ocean) und einen eigenen vpn dort aufzsetzen, denn die wahrscheinlichkeit , dass diese IP dann geblacklistet ist , ist wahrscheinlich geringer.
09/13/2017 13:46 lun4#3
hotspotshield .. "unblocked" dir die entsprechenden Streaming Dienste.

schau es dir mal.
09/14/2017 07:22 ThoughtfulDev#4
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
hotspotshield .. "unblocked" dir die entsprechenden Streaming Dienste.

schau es dir mal.
als ich das letzte mal hotspotshield benutzt habe, konnte man es nur sehr schwer wieder von windows deinstallieren.

als VPN Deinst empfehle ich PIA(PrivateInternetAccess) - wie es da allerdings mit streaming diensten aussieht weiß ich nicht. Musst du mal googlen.
09/18/2017 23:40 Xio.#5
Quote:
Originally Posted by InPhase View Post
Hallo

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie geht, Crunchyroll, Netflix und/oder Amazon Prime mit VPN zu schauen.

Ich wohne in Luxemburg, und die Serien die hier so auf den 3 Streamingdiensten gibt, sind mehr als mager.

Leider krieg ich es nicht hin, da ich jetzt nicht so der PC Profi bin.
Danke im vorraus, MFG
nordvpn, die haben eigene streaming vpn's usw
09/20/2017 09:24 ecks de#6
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
nordvpn, die haben eigene streaming vpn's usw
nordvpn kann ich auch empfehlen!