Heyo,
nachdem ich nun bereits für andere Server wie leya 2 usw erfolgreich Hacks geschrieben habe, welche alle Mobs in der Umgebung angreifen mittels send Attack, also ohne das man wirklich angreifen muss bin ich gerade dabei an Rubinum2 zu verzweifeln.
Sobald ich die Funktion aktiviere, gibt es wahlweise entweder direkt, nach einigen Sekunden oder erst nach einigen Minuten einen kick. Ich kann kein Muster erkennen und auch nicht die Ursache dafür!?
Ich calle ganz normal die SendAttackFunktion über
und pushe als ersten Parameter die GUID/VID von dem Mob den ich angreifen möchte. Vorher werden alle Mobs in der Umgebung gescannt auf ihre Koordinaten und ihre GUID/VID.
Hat jemand evtl einen Rat/Idee woran das liegt?
LG und vielen Dank im Voraus!
nachdem ich nun bereits für andere Server wie leya 2 usw erfolgreich Hacks geschrieben habe, welche alle Mobs in der Umgebung angreifen mittels send Attack, also ohne das man wirklich angreifen muss bin ich gerade dabei an Rubinum2 zu verzweifeln.
Sobald ich die Funktion aktiviere, gibt es wahlweise entweder direkt, nach einigen Sekunden oder erst nach einigen Minuten einen kick. Ich kann kein Muster erkennen und auch nicht die Ursache dafür!?
Ich calle ganz normal die SendAttackFunktion über
PHP Code:
MOV ECX,DWORD PTR DS:[ClassPtr]
PUSH 0x3AEAC
PUSH GUID
PUSH 0x0
PUSH 0x2
CALL sendAttackCall
Hat jemand evtl einen Rat/Idee woran das liegt?
LG und vielen Dank im Voraus!