Rubinum2 asm AttackPacket sorgt für random kicks!?

09/10/2017 18:54 SCORNI#1
Heyo,

nachdem ich nun bereits für andere Server wie leya 2 usw erfolgreich Hacks geschrieben habe, welche alle Mobs in der Umgebung angreifen mittels send Attack, also ohne das man wirklich angreifen muss bin ich gerade dabei an Rubinum2 zu verzweifeln.

Sobald ich die Funktion aktiviere, gibt es wahlweise entweder direkt, nach einigen Sekunden oder erst nach einigen Minuten einen kick. Ich kann kein Muster erkennen und auch nicht die Ursache dafür!?

Ich calle ganz normal die SendAttackFunktion über
PHP Code:
        MOV ECX,DWORD PTR DS:[ClassPtr]
        
PUSH 0x3AEAC
        PUSH GUID
        PUSH 0x0
        PUSH 0x2
        CALL sendAttackCall 
und pushe als ersten Parameter die GUID/VID von dem Mob den ich angreifen möchte. Vorher werden alle Mobs in der Umgebung gescannt auf ihre Koordinaten und ihre GUID/VID.

Hat jemand evtl einen Rat/Idee woran das liegt?


LG und vielen Dank im Voraus!
09/11/2017 12:41 Jinbei#2
#moved
09/14/2017 14:34 DasSchwarzeT#3
Vermutlich haben sie eine Abfrage, ob man überhaupt nah an dem Mob steht
09/14/2017 16:30 SCORNI#4
Dafür hab ich eine Abfrage die vorher prüft ob sqrt((mobpos.x-playerpos.x)^2 + (mobpos.y - playerpos.y)^2) kleiner als 300 ist. Hab eingebaut um einen MobPull zu vermeiden.

An der zu weiten Entfernung liegt es aber nicht! Selbst wenn ich singletarget etwas angreife was direkt in mir steht gibts nen kick :/
09/14/2017 18:42 Remix v335#5
wenn ich das richtig sehe liegt das hauptproblem darin dass du ein skid bist
09/19/2017 13:15 SCORNI#6
Und wenn ich das richtig sehe, dann kannst du dich ins knie fvcken ;)

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09/19/2017 13:33 Gl0bal#7
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Originally Posted by SCORNI View Post
Und wenn ich das richtig sehe, dann kannst du dich ins knie fvcken ;)

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Das Bild, was du geschickt hast, versteht iRemix doch gar nicht.
Der hat nur ne Ausbildung ;)
Und Probs an dich du bist deutlich anagierter, was Uni angeht, als ich :D
Rubinum hat verschiedene Mechanismen, um Hacks zu erkennen, sowohl Client, als auch Serverside.
Ich weiß nicht, ob das so einfach wird.
Wie scannst du die Monster in der Umgebung?


MfG
09/19/2017 14:33 FetteRatte.#8
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Originally Posted by SCORNI View Post
Und wenn ich das richtig sehe, dann kannst du dich ins knie fvcken ;)

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da ist wohl jemand getriggert :rtfm::rtfm::rtfm:
09/19/2017 15:52 SCORNI#9
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Originally Posted by GucciMane. View Post
da ist wohl jemand getriggert :rtfm::rtfm::rtfm:
Ah quatsch, ich bin Ruhe in Person. Aber deine letzten Beiträge zeigen, dass du genau so Müll bist wie der Remix335 :)


@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich greife auf ein Array zu, welches die ActorInstance Objekte enthält :)

Dann einfach X & Y Koordinate auslesen und über sqrt( (playerx-mobx)^2 + (playery-moby)^2) prüfen ob der Abstand <300 ist oder nicht :rolleyes:
09/19/2017 20:15 DasSchwarzeT#10
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Originally Posted by SCORNI View Post
Ah quatsch, ich bin Ruhe in Person. Aber deine letzten Beiträge zeigen, dass du genau so Müll bist wie der Remix335 :)


@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich greife auf ein Array zu, welches die ActorInstance Objekte enthält :)

Dann einfach X & Y Koordinate auslesen und über sqrt( (playerx-mobx)^2 + (playery-moby)^2) prüfen ob der Abstand <300 ist oder nicht :rolleyes:
Wie genau kommst du denn darauf, 299 als maximalen Abstand zuzulassen? Kommt mir sehr viel vor. Und gerade bei Rubinum kann ich mir vorstellen, dass sie Serverside eine (gute?) Lösung haben, um soetwas zu unterbinden.
09/20/2017 09:36 SCORNI#11
Ganz einfach ausprobiert :o Mit etwas abstand zum Mob hingestellt und immer etwas näher rangegangen und gehittet bis es Schaden bekommen hat. Dabei immer den Abstand im Auge behalten. War so bei pipapo 300 :>
Aber wie schon weiter oben geschrieben, daran liegt es nicht. Selbst singletarget sendAttackPacket direkt in einem Mob bekomme ich ab und zu einen Kick. Muss also an etwas anderem liegen :/

Ich überlege in die Richtung ob es möglicherweise eine Überpüfung gibt, welche checkt ob der Charakter auch den ganzen AttackState kram ausfüht wenn ein AttackPacket geschickt wird...
Mir Fehlt leider die Zeit aktuell da näher nachzuforschen :/
Und wenn das ganze Serverside gecheckt wird natürlich um so schwerer den Angriff legit rüberzubringen :o
09/20/2017 23:15 MaxChri#12
Gibt im Metin2 Source paar Abfragen, die bei Aktivierung durch die Config Dateien solche Hacks loggen können. Hab das damals mal alles getestet. Ob Rubinum diese nutzt, kann ich dir nicht sagen. Rubinum nutzt auf jeden Fall sowas wie Wallhack Detection.

Siehst dann z.B in der Datenbank einen Spieler von einer "Schlagrate" von 200-1000, wobei ca. 30 normal wären. Oder es wird kein Combo ausgeführt, obwohl ein Monster serverside Schaden bekommt. Oder ein Combo wird manipuliert... ;)

Achja du wirst bei solchen Aktivitäten dann gekickt. Kann durch die größere Differenz mal etwas dauern, da der Serverbetreiber auch davon ausgehen muss, dass einige Spieler laggen und somit nicht direkt als Hacker identifiziert werden sollen.
09/22/2017 18:50 Remix v340#13
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Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Nenn meinen Kollegen noch einmal Müll und ich prügel dir die Scheiße aus den Wirsing du Streber! :rtfm::rtfm::rtfm:
Scheiß nerfenarsch
nimm mal lieber die signatur raus sonst wird es noch peinlicher für conor mcloser
09/22/2017 18:54 Lord Goku#14
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Originally Posted by Remix v340 View Post
nimm mal lieber die signatur raus sonst wird es noch peinlicher für conor mcloser
Stimmt ist natürlich peinlich gegen einen Weltmeister zu verlieren, der 50/50 Kämpfen gewonnen hat und man selber das erste Mal im Boxring steht :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

Lass meinen Conor in Ruhe sonst machen wir mal MMA Fight und dann fliegen deine Zähne
09/22/2017 18:56 Remix v340#15
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Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Stimmt ist natürlich peinlich gegen einen Weltmeister zu verlieren, der 50/50 Kämpfen gewonnen hat und man selber das erste Mal im Boxring steht :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

Lass meinen Conor in Ruhe sonst machen wir mal MMA Fight und dann fliegen deine Zähne
wieso kündigt er dann an dass er ez gewinnt??????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????

mit mma fight meinst du auf deinem bett kuscheln?