Folgendes ich habe mir heute extra eine java gemacht damit ich hell cowen kann weil dort gute runen usw droppen und dann killt mir einer direkt im ersten cow run denn king kann ich irgendwas machen damit ich wieder öffnen kann?
10/29/2005 10:05floha#2
ne denke nicht. wenn du mit ihm in einer party warst haste wohl oder übel pech gehabt.
10/29/2005 12:46raffmich#3
Ich war aber nicht in der Party da ich mit Java ja dort allein alles kill und auf exp aus war er hat gekillt Ohne party aber ich kann nun net mehr öffnen..
11/27/2005 14:48j2k#4
Wenn jemand den Cow King ZUM ERSTEN MAL tötet und du bist in der gleichen Party dann haste Pech und kannst nimmer öffnen.
Auf die Leute ausserhalb der Party wirkt es sich natürlich net aus.
Es könnte aber sein das du ihm den letzten Schlag mit LF gegeben hast..
02/28/2006 15:14Nexxan#5
"Auf die Leute ausserhalb der Party wirkt es sich natürlich net aus."
Nicht wirklich^^ um es einfach auszudrücken.
Wenn 8 Jungfrauen ins kuh lvl gehen egal ob party oder nich
und einer von ihnen den könig tötet werden alle Jungfrauen die derzeit im cow lvl rumrennen automatisch entjungfert.
02/28/2006 16:30Term!nX#6
Ich liebe diese Diablosprache. Wollte helfen, hab aber kein einziges Wort verstanden :D
05/10/2006 13:59°Zerenda°#7
det kannse leider knicken^^
aba du könntest nen neuen char machen der nur zum öffnen vom cowlevel da is^^
du kannst ja im game 10min warten und dann öffnen und wiederkommen da das game nach 10min noch 5min offen bleibt^^
aba dasselbe is nem kumpel auch passiert, der macht das aber auch so wie ichs beschrieben hab ;)