Minecraft Windows 10 Edition

09/10/2017 17:13 Snorlax#1
...gibt es auf Kinguin fuer weniger als 1€, gibt's da einen Haken? Oder ist die Windows Edition irgendwie eingeschraenkt?
09/10/2017 17:25 Bitace#2
Weiss ich leider nicht aber für weniger als 1 Euro? Kann dir einen safe anbieten für 5 Euro

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
09/10/2017 19:53 ComputerBaer#3
Wäre ich etwas vorsichtig mit, denn soweit ich weiß kann auf der Seite einfach jeder etwas anbieten.

Wenn du das normale Minecraft hast, dann hast du aber ohnehin einen Key für die Win10 Version. Einfach mal hier einloggen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2017 20:23 Snorlax#4
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wäre ich etwas vorsichtig mit, denn soweit ich weiß kann auf der Seite einfach jeder etwas anbieten.

Wenn du das normale Minecraft hast, dann hast du aber ohnehin einen Key für die Win10 Version. Einfach mal hier einloggen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja hab ich schon gelesen hab mich nur gewundert da es 30+ leute sind die es so guenstig anbieten.
09/10/2017 20:48 ComputerBaer#5
Daraus entnehme ich mal, dass du das normale Minecraft nicht besitzt.

Dann sollten wir vielleicht erstmal anders fragen. Was möchtest du mit Minecraft machen?
Einfach ein normales Minecraft haben und spielen? Ok, Windows 10 geht.
Mit Mods (oder Modpacks) spielen? Kann Windows 10 nicht.
Auf einem der großen Minigame-Netzwerke spielen (gomme, rewi, kyudo ...)? Die wenigsten unterstützen die Windows 10 Version.
Mit Freunden spielen? Ihr braucht beide die selbe Version, Windows 10 und normales gehen nicht zusammen.
09/12/2017 12:23 Snorlax#6
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Daraus entnehme ich mal, dass du das normale Minecraft nicht besitzt.

Dann sollten wir vielleicht erstmal anders fragen. Was möchtest du mit Minecraft machen?
Einfach ein normales Minecraft haben und spielen? Ok, Windows 10 geht.
Mit Mods (oder Modpacks) spielen? Kann Windows 10 nicht.
Auf einem der großen Minigame-Netzwerke spielen (gomme, rewi, kyudo ...)? Die wenigsten unterstützen die Windows 10 Version.
Mit Freunden spielen? Ihr braucht beide die selbe Version, Windows 10 und normales gehen nicht zusammen.
genau hab keins, wollte nur gelegentlich auf pub server spielen mods brauch ich nicht
09/12/2017 14:01 ComputerBaer#7
Dann hängt es davon ab auf welchen Servern du spielen willst, welche Version du kaufen solltest, falls du dir da schon bestimmte ausgesucht hast.

Wenn es dir völlig egal ist welche Server, dann ist natürlich auch die Wahl der Version egal. Das normale Minecraft bietet allerdings auch deutlich mehr Features als die Windows 10 Version.
09/30/2017 14:23 Snorlax#8
falls es jemanden interessiert, die keys sind legit. kann mir zwar nicht erklaeren warum die so guenstig sind, aber die klappen.

großer nachteil ist wie schon computerbaer gesagt hat:

Quote:
ist zwar schade, aber fuer den preis kann man nicht meckern.