Moin,
ich suche für meinen WoW Goldshop einen dauerhaften Umcasher für Paysafecard's zu PayPal F&F. Da die meisten Trades, innerhalb weniger Minuten angefragt, durchgeführt und abgeschlossen werden, ist es zwingend notwendig, dass ich den Umcasher sehr gut erreichen kann. Noch dazu muss er flexibel sein, da ich Schichtarbeiter bin und Trades auch mal nach Mitternacht sein können. Der einzige Haken ist, dass ich keine sichere Arbeit garantieren kann, da der Absatz vorallem mit PSC's mal mehr und mal weniger ist. Ebenfalls werden eventuell mit der Zeit weitere Bezahlmethoden zum Umcashen angeboten.
Nochmal zusammenfassend:
- Du erhälst PSC's und ich von dir PayPal Familie und Freunde
- Flexibilität und gute Erreichbarkeit ist ein absolutes Muss
- Bereitschaft für sehr frühe bzw. sehr späte Trades
- 100% trusted
Bitte meldet euch bei Interesse mit folgenden Punkten:
- Kurs
- Regelmäßige Onlinezeit
- Erreichbarkeit (Epvp, Whatsapp, SMS - KEIN SKYPE)
- Andere Umcashmöglichkeiten mit Kurs
Grüße,
ich suche für meinen WoW Goldshop einen dauerhaften Umcasher für Paysafecard's zu PayPal F&F. Da die meisten Trades, innerhalb weniger Minuten angefragt, durchgeführt und abgeschlossen werden, ist es zwingend notwendig, dass ich den Umcasher sehr gut erreichen kann. Noch dazu muss er flexibel sein, da ich Schichtarbeiter bin und Trades auch mal nach Mitternacht sein können. Der einzige Haken ist, dass ich keine sichere Arbeit garantieren kann, da der Absatz vorallem mit PSC's mal mehr und mal weniger ist. Ebenfalls werden eventuell mit der Zeit weitere Bezahlmethoden zum Umcashen angeboten.
Nochmal zusammenfassend:
- Du erhälst PSC's und ich von dir PayPal Familie und Freunde
- Flexibilität und gute Erreichbarkeit ist ein absolutes Muss
- Bereitschaft für sehr frühe bzw. sehr späte Trades
- 100% trusted
Bitte meldet euch bei Interesse mit folgenden Punkten:
- Kurs
- Regelmäßige Onlinezeit
- Erreichbarkeit (Epvp, Whatsapp, SMS - KEIN SKYPE)
- Andere Umcashmöglichkeiten mit Kurs
Grüße,